Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pyro und g.o.t. haben es auf den Punkt gebracht.
Außerdem habe ich zum Numark in the Box bereits iwo einen Link mit einem Review gepostet. Die NDX200 sind einfach nicht zu empfehlen, aus viele Gründen. Und das vermeindlich günstigere Box Set (wie man annimmt) ist in Wahrheit teurer als alle 3 Einzelteile. Das Mischpult ist sogar schlechter, weil in der Set-Version keine Phono-Eingänge verbaut sind.
Kauf dir für das Geld einen guten Midi-Controller.
Das empfehle ich inzwischen jedem Anfänger, der sonst nur Billig-TTs/Decks als finanziel erreichbare Alternative hat. Oder eben weiter sparen.
Momentan nutze ich ja VCI100 / Traktor SP / Akai LPD8..
Oder begehe ich da gerade einen Fehler ? In jedem Club
in den ich heut gehe stehen CDJ´s und ich würd gern
wieder in Clubs auflegen so wie ich das früher getan habe.
Allerdings ganz ohne Vinyl aber auch nicht nur rein per
Midicontroller.
Du hast doch alles was du brauchst!
VCI und Club passt doch super. Würde mir auf keinen Fall so einen Schrott kaufen wenn du so ein gutes Gerät wie den VCI schon besitzt.
Zum Glück zock ich kein WoW :dEhefrau trifft Elfchen kritisch für 15734 Schattenschaden. 1243 Schaden über Tod .... Naja...
Er will mit CDs spielen, wofür braucht er da denn bitte USB!?IWenn du "wirklich mit deinen CDJs im Club auflegen willst" solltest Du dir dann schon den 850er zulegen (sofern auch USB wichtig ist)...
Er will mit CDs spielen, wofür braucht er da denn bitte USB!?
AI Verkabeln, TCCD rein, ab geht er - evn. ja auch audio-CD, das macht die Sache noch viel einfacher.![]()
Zwei Mal den gleichen Fehler bei einem Hersteller, der einen ganz passablen Ruf hat, macht mich unsicher. Vielleicht hat jemand eine Idee?
Viele weihnachtliche Grüße
Sascha
Hallo,
ich hoffe, ihr hattet alle tolle Weihnachtsfeiertage und nicht so lange im Zug verbracht wie ich :d
Ich habe das nun mit MP3 über USB probiert:
(Stick 1 GB unbekannter Hersteller, MP3 von Original gerippt mit WMP mit 320 kbps)
Mal davon abgesehen, dass immer nach dem Start einer beliebigen MP3 nach wenigen Sekunden Spielzeit eine kurze Unterbrechung stattfindet, erfolgt keine mehr im restlichen Verlauf der MP3!
Viele Grüße
Sascha
Jog schwungvoll zurück drehen.![]()
So stell ich mir Kundensupport vor. Damit hat Numark ein treuen Kunden gewonnen von wegen Deutschland Serivewüste
Hehe und wie findest du den NDX800 ist der richtig gut für den Preis etc. ? weil ^^ spare gerade meine letzten euro für die beiden