Welche CDJ's für Timecode?

E

Enix

Mimimi on Tour
Dabei seit
24 Okt 2012
Beiträge
58
Reaktionen
0
Hey zusammen!

Ich habe vor, von Traktor Pro 2 auf Traktor Scratch Pro 2 abzugraden, damit ich im Club ohne Kompatiblitätsprobleme jedweige CDJ's mit meinem Laptop verwenden kann.

Zur Sache: ich habe selber keine CD-Player, müsste mir also welche zulegen. Im Moment favorisiere ich den Numark NDX-200, denn ich brauche kaum mehr als Play, Cue und den Pitchfader. Ich hab kein Problem mit der Pitchauflösung von 0,1%, genauso wenig mit dem Schubladenlaufwerk (weil ich die Timecode-CD's ja nicht wechseln muss). Gibt es irgendeinen Grund, der den NDX-200 ausschließen sollte? Gibt es bessere Alternativen in dem Preissegment?

Ich möchte nicht mehr als 300€ ausgeben insgesamt. Den NDX-200 gibts ja im Doppelpack für 250 + Mixer den man wieder verscherbeln könnte.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst nicht zufällig aus dem oberbayrischen Raum? ;)
 
Doch, genau das tue ich ;D was schwebt dir vor?

[Edit: sorry mir is aufgefallen, dass es für das Thema ja schon nen Thread gibt :d nächstes mal gleich sufu und richtig posten :facepalm: ]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1K
MetteTheRaver
M
M
Antworten
0
Aufrufe
725
MetteTheRaver
M
W
Antworten
0
Aufrufe
664
White Jack
W

Neue Themen


Zurück
Oben