Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also habs auch gerade nach gelesen und muss sagen, Respekt Numark!
0,01% bei 4% und 0,02% bis 16%... top Auflösung.
Schade um das insgesamt dann doch nur sehr durchschnittliche Gerät.
+1diese auflösung hätten sie auch in den 800er tun können , das wäre damm noch besser
Nagut, 0,01% ist auch nur bis +/- 4%.Da haben die schon einen Pitch der doppelt so fein ist, wie bei den überaus teuren Pioneer-Playern
Was willst da denn sehen, ein zwei beats sind zueinander glatt wenn
x x x x x x
x x x x x x
nicht wenn
137,69
137,69
Glaube ich ebensowenig. Außerdem macht etwas nachkorrigieren auch Spaß und etwas zu tun haben sollte man als DJ schon![]()
ja is wie bei mein Denons, find das totall behindert ...
beim DNS 1000er nicht, da gibts nur irgend ne Auto Cue einstellung ... null Plan.
Continious Play haette ich auch gern, naja ich sparr halt auf CDJ 1000 dann bin ich zufrieden :x
Und selbst wenn man weiss wies geht, ich finds Sinnlos den Cue playen zumuessen weil ich gleich wieder danach wie viele andere nochmal auf Cue druecke und mich dem Beat anzupassen, und dann erst play druecke. Aber Cuen is mit meinen Denons eh der Todesgrauss.
Hey, ich habe eine kleine Frage und zwar sieht man im Internet zwei verschiedene Versionen des NDX 400. Der eine ist ohne den silbernen Ring um das Jogwheel und hat keine Keylock-Funktion. Gibt es da noch eine andere Version, oder was? Ich überlege mir nämlich einen zuzulegen und ich will auf jedenfall diesen mit Keylock haben.
Danke schonmal!