Numark NDX 800 Play/Pause/Cue Taster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schmoka

schmoka

Power-User
Dabei seit
19 Jan 2007
Beiträge
251
Reaktionen
0
Hallo,

ich besitze die Player nun schon längere Zeit, hatte sie auch schonmal eingeschickt, weil die Tasten nicht mehr vernüftig zu drücken ware.

Da ich nun keine Garantie mehr habe und nicht umbedingt vorhabe zig Euros bei Numark dafür zu zahlen, wollte ich das selber machen. Eigentlich hatte ich überlegt ob ich mir da die Sanwa OBSF24 draufmachen soll, aber diese würde da auf keinen Fall reinpassen, also doch diese "Mikrotaster".

Lange Rede, kaum Sinn. Gibt es da spezielle Taster oder könnte ich zb. diese hier verwenden:

Mikro-Eingabetaster

Und gibt es ausser "Ordentliches Arbeiten" noch etwas anderes worauf ich achten sollte beim umbauen?

Grüße
 
Es gibt bereits einen Thread zum NDX-800 bitte die SuFu benutzen und dort weiter posten.
 
Ähm, ja ich weiss, daß es im Bereich "Digitale DJ-Laufwerke" einen gibt. Der hat aber nichts mit dem Helpdesk zu tun...
 
Wenn wir zu jedem Problem eines Player einen neuen Thread aufmachen versumpft das Forum und wird noch unübersichtlicher...
 
Naja, ich sehe zwar alleine auf der ersten Seite zig Einträge zu CDJ XXX aber ist ja auch egal. Dachte hier passt es besser rein, da es hier nicht um den Player im allgemein geht. Habs dann dort gepostet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ROB-G
R
Ma Kobi
Antworten
0
Aufrufe
794
Ma Kobi
Ma Kobi
B
Antworten
0
Aufrufe
945
Beatless
B
DJ AV
Antworten
0
Aufrufe
1K
DJ AV
DJ AV

Neue Themen


Zurück
Oben