Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne normale Audio CD einlege oder mp3-files, dann kann der einfach keine id3 Informationen anzeigen.
und bei mp3 files sowas wie "964023_overtime_original_mix".
traktor funktioniert bei mir einbandfrei und die tsi. file kann man bei numark direkt downloaden. alternativ vllt auch numark cue (virtual dj)aber das weiß ich nicht funktionieren müsste es zumindest, ich würde aber traktor empfehlen
ehrlische meinung von mir:
ndx800 über midi ist UNNÖTIGmal abgesehn von der sync funktion in traktor hat man dabei keine wirklichen vorteile
ich hab sie einmal zum testen drangehongen und hab sie nach 10 minuten direkt wieder stand alone laufen gelassen
gründe waren z.b. die eingeschränkte effektmöglichkeiten die anzeige die auf dem ndx 800 dann eigentlich unnötig ist und noch einige andere dinge
also lass sie lieber stand alone laufen glaub mir ich spreche aus erfahrung
So'n Quatsch!
-Eine bessere Pitchauflösung
Die interne Auflösung in Traktor ist besser.
Die Pitch Bend Buttons könnte man sich locker so mappen, dass die die kleinstmöglichen Intervalle hoch oder runter schalten.
Kann das Kontrol X1 auch.
BTW:
Meine DN-S3700 haben auch nur normales MIDI.
Trotzdem ist in Verbindung mit Traktor eine Auflösung von ungefähr 0.05% möglich.
Kommt ja auch drauf an, wie man die Pitchrange in Traktor einstellt.