Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum verkauft sich ein Fertigmenü das schlecht Schmeckt?Achso. Ja dann hat sich das ja erledigt. Aber wieso baut man dann so eine Funktion ein, wenn die nicht richtig funktioniert?
Ich habe den NDX800 und kan sagen, es war kein Fehlkauf! der ist für den Preis genial!
Mal eine kurze frage:
hat hier jemand den NDX 800 der vorher den axis 9 hatte, und kann mal beschreiben, wie sich die Player im Vergleich machen?
Ich bin ein Fan des Axis9, überlege gerade, ob es sich lohnt, umzusteigen. Insbeonsdere hat mir beim Axi 9 diese Beatkeeper Funktion gefallen, die den Rhythmus anzeigt. Damit konnte man auch etwas schwierige Musik mixen.
Hat dieser Rhythmusanzeiger um das Jogwheel dieselbe Funktionalität?
Gruß,
KK
Beatkeeper bzw BPM Anzeige waren bei beiden Geräten gleich schelcht / gut.
Der NDX 800 hatt einen BPM Counter und nicht dieses Rythmus ding.
Dann bin ich ja froh
also wenn du überlegst dir den NDX zu kaufen dann KAUFEN!!! Was besseres für den Preis findest du nicht habe lange genug gesucht^^
Reloop sieht zwar besser aus in der Preisklasse aber kann weniger und Pioneer sieht besser aus kann mehr aber war für mich unbezahlbar^^
also das finde ich auch, habe auch sehr sehr lange gesucht nach dem richtigen cd-player und ich hab auch zimlich alles angeschaut und angetestet was mit dem ndx 800 zu vergleichen ist.
naja gibt ja auch nicht gerade so ne große auswahl bei cd-player mit midi-funtion.
also bis jetz vollkommen zu freiden aber werden bei mir fast nur über midi genutzt.
Danke Danke Danke,
Endlich mal Leute die meiner Meinung sind und das ding genau so gut finden wie ich !