Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hört man wenn man ein song mit 192 kbit und einen mit 320 kbit mixt?
Wenn sich beide Tracks in unterschiedlichen Playern befinden, diese beiden Player ordnungsgemäß an den richtigen Anschlüssen am Mixer (wenigstens 2 Kanal Modell!) angeschlossen sind, beide Inputwahlschalter der Channels, an denen die Player angeschlossen sind, auf die richtige Eingangsquelle (also die Player mit den Tracks um die es geht) gestellt sind, beide Linefader (resp. auch Potis, sofern es sich um einen Rotarymixer handelt) der besagten Channels nach oben geschoben wurden, der Channelgain angepasst wurde, der Equalizer nicht für alle Bänder auf Kill oder Cut steht, der Crossfader (sofern er existent oder aktiviert ist) nicht einen dieser beiden Channels ausblendet, der Master-Out ausreichend aufgedreht ist, vom Master-Out ein geeignetes Kabel in den Verstärker (an dem geeignete Boxen richtig angeschlossen sind) oder die Aktivboxen geht (in beiden Fällen sollten die jeweiligen Geräte natürlich auch eingeschaltet und entsprechend ausgesteuert sein), dann: JA, man hört den Song mit 192kbps und auch den Song mit 320 kbps, und zwar zeitgleich.
Abgesehen davon, dass ICH ihn für einen der hässlichsten CD-Decks überhaupt halte, ist es wirklich mit Abstand das billigste erste Posting eines Newbies, welches ich je gesehen habe... glückwunsch![]()
Hallo. Ich probiere es jetzt einfach mal hier mit meinem Problem.
Meine Numark NDX 800 lesen die USB Sticks nicht ein.
Ich kann machen was ich will. Manchmal geht, manchmal nicht ...
Mittlerweile kommt fast ausschließlich die Anzeige "Partition Scanning"
Die Speichersticks sind 8 MB groß und von Intenso (Rainbow Line)
Die Dateien sind allesamt 320kbs groß und die Firmware wurde von mir persönlich erst letzte Woche auf v028 geupdatet
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem beheben kann ?
Es nervt mich total
Vielen Dank
Gruß
LX
Kann es sein das die Speicher vielleicht einen weg haben ? USB Stick´s verabschieden sich meist plötzlich,aber auch schleichend. Habe ich bei einem Werbegeschenk einer großen Kaufhauskette erlebt.
Erst funktionieren sie ohne Probleme und dann nach und nach. Hatt der Rechner als bsp. Probleme sie zu erkennen.