Numark oder Pioneer ,kleine Entscheidung

• Ersteller Ersteller Mixmaster C
  • Erstellt am Erstellt am
woher weiß das djm 400 von welchem channel es den bpm wert ermitteln soll, um z.b. einen effekt anzupassen oder so. kann man da per schalter zwischen channel 1 & 2 wählen oder wie?

Wenn dus hast wirf mal einen Blick in die Anleitung oder saug dir die Anleitung schnell aus dem www ;)

aus der anleitung werde ich nich schlau :rolleyes:

woher weiß das djm 400 von welchem channel es den bpm wert ermitteln soll, um z.b. einen effekt anzupassen oder so. kann man da per schalter zwischen channel 1 & 2 wählen oder wie?

richtig! ;-) dauert dann ein-drei takte und dann zeigts dir deine bpm an.

kann man da per schalter zwischen channel 1 & 2 wählen oder wie?

Ja:)

Ich hab den ma geliehn gehabt fürne party und der ging irgendwann einfach aus und nimmer an:d
hatt dann ne halbe std. gedauert sher doof, erklährung hab ich bis heut noch keine dafür:)

richtig! ;-) dauert dann ein-drei takte und dann zeigts dir deine bpm an.

Ne... Falsch :) Der BPM-Counter misst immer den BPM-Wert des Tracks, der am Master-Out anliegt.

Das einzige, was man machen kann, ist zu bestimmen, ob der Effekt nun auf Kanal 1, 2, Mic oder Master gelegt werden soll.

wieso fangts dann bei mir zum blinken und neu analysiern an wenn ich von kanal 1 auf kanal 2 wechsle mit dem drehpoti und das ding dann auch das neue tempo anzeigt?

wieso fangts dann bei mir zum blinken und neu analysiern an wenn ich von kanal 1 auf kanal 2 wechsle mit dem drehpoti und das ding dann auch das neue tempo anzeigt?

Äh? Das muss ich doch glatt mal eben testen....

Stimmt, du hattest recht. Muss ich mich korrigieren :)

Zurück
Oben