Numark Omni Control

Kurze Frage: Sind die Jogwheels "Touch Sensitive" ?

Danke schonmal für die Antworten:)
 
Hallo Gemeinde !

ich bin mehr oder weniger Anfänger und habe ein Installationsproblem :
ich installiere den Treiber, Neustart, schließe das ding an und es geht garnis, es gehen nichtmal irgendwelche der tollen rosa Beleuchtung an !?
Wenn ich Traktor 2.5 starte und ich den Omni bei den Einstellungen auswählen will erscheint der dort nicht, auch wenn ich ihn im wizard angegeben habe !!

Kann mir da jemand helfen ??

DAs Ding ist eigentlich neu ( wenn mich der Dealer nicht besch...en hat) !

MACbook Pro , 10.7.4

DANKE !
 
hey leute ,
hab ein großes Problem und weiß absolut nicht mehr weiter.

hab mir ein neuen Laptop zugelegt vor 3 Wochen,das ich mein Numark omni control besser nutzen kann ,da mein alter Rechner doch nicht mehr so fit war (xp).

hab alles genau so insterliert wie auf`em Rechner ,aber der Controller funzt einfach nicht so wie er soll.
wenn ich das Programm hoch fahre(traktor) und den omni Control anschließe kommt es vor das auf einmal das traktor nicht mehr reagiert und runter fährt,oder wenn ich den Controller gleich dran lasse sind sind die lichter nur teils an und er reagiert voll verzögert.wenn ich ihn dann über den Controller manager runter setzte von der Reagionszeit,geht gar nicht`s mehr.

ich weiß nicht mehr weiter an was es liegen könnte,hoffe mir kann jemand helfen
 
Hallo Leute,

ich hab ein großes Problem.
Habe mir vor kurzem den Numark Omni Control gebraucht im Netz gekauft.
Als er angekommen ist, wollte ich ihn gleich mit Traktor Pro starten, nur ging das nicht. Also neuen Treiber hochgeladen und siehe da:
Es funktioniert nur der Controller mit externem Interface?! (entweder built-in vom mac, oder externes USB-interface, beides getestet)

Sobald ich bei den preferences im Trekker das interface des numark auswählen will, streikt der controller und gibt nix von sich, kein leuchten, und auch keinen murx.

Das interface des controllers geht grundsätzlich schon (Als Audioquelle für den mac) nur bei Traktor nicht.
Woran kann das liegen?
Jemand eine Idee?

Grüße euer Max
 

Neue Themen


Zurück
Oben