Numark Pro TT-1

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
eigentlich .....
zahlt man bei Technics nur für die Lebensdauer !
Bei Vestax zahlst du für den Namen !!!Weil wie lange hält so ein Teil ?!?Weiss das einer ?!?
Das mit dem Numark Decks !*denk*Naja gravierende Unterschiede gibt es nicht aber ich würde dir eher zu (nein nicht Technics) Gemini raten !!!!
DaZe
 

Jobbanaught

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
19
Yo! Mit Vestax hast du recht, die Tables sind zwar echt fett, aber viel zu teuer.
Gemini hat auf jedensten das beste Preis/Leistungsverhältnis, aber ich krieg die Numark Dinger numal fürn Sonderpreis  :D :D :D

jNaught
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
naja wenn es so is dann hohl dir die Teile !
Ich hohl mir demnächst Gemini PT 2410 LTD !
Echt fett !*hähä*
DaZe
 

Jobbanaught

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
19
Moinsen!
Wollt mich mal bei euch n bischen informieren. Werde mir bald 2 Numark Pro TT-1 kaufen (und bevor mich alle zum 1210er überreden wollen, für den Preis krieg ich nichmal einen davon...) Mein Problem is: Was is der genaue Unterschied zwischen Pro TT-1 und Pro TT-2? Kennt irgendwer die technischen Daten? Oder hat irgendwer persönliche Erfahrung mit den Dingern?

Ausserdem fällt mir auf das hier echt teilweise ein Glaubenskrieg geführt wird. 1210 hier 1210 da, das Teil hat zwar einen unbestrittenen Ruf, aber das is halt nich alles. Gerade Anfänger zu "überreden" sich son Ding zu kaufen is einfach Quatsch! Am Anfang reicht auch n billiges Gerät (hauptsache geringe Gleichlaufschwankung) um ersma n bischen Betmixing und dergleichen zu üben. Irgendwann kann man sich immernoch was teures holen. Ich gebe zu das Reloop scheiße is, aber Omnitronic z.B. hat Preis/leistungsmäßig gesehen n paar echt gute Modelle (3220/50) mit allem was man braucht. Ich seh auch nich ein bei Technics nur für den Namen zu bezahlen (und die Lebensdauer, ich weiß *ächz*).


jNaught
 
Oben