numark tt 200 oder reloop 6000 mk5 ?

Ich weiss schon, dass das OEM Geräte sind. Naja, ist wohl letzendlich geschmackssache. Den TT-500 hab ich noch nie getestet, aber einen neuen SynQ. Ich empfand die 4,5kg/cm oder was der hat als penetrant stark und störend, wobei ich halt die 1,6kg vom Technics gewohnt bin.

Gleichlaufschwankungen zitiere ich jetzt einfach mal die Herstellerangaben:

Reloop/SynQ etc 0,1% WRMS eff.
Numark TT-500 0,05% WRMS eff.

Der Numark sollte von daher Technics näher kommen. Inwiefern man das letztendlich merkt, sei mal dahingestellt. Bei dem SynQ sind mit keine grossartigen Unterschiede zu Technics aufgefallen, da müsste man schon intensiver testen.
 
Hol dir den Synq Xtrm. Ist nahezu baugleich mit den Reloops und nochmal nen Tick billiger.
Gerade zum Scratchen! Die Dinger sind definitiv nochmal ne Ecke kräftiger als die Numarks.
Und als die Technics sowieso.

-Der TT-500 Antrieb ist identisch mit dem TTX ab 6.2003. Numark hat die Motorelektronik leicht geändert so das in der Spitze nun bis zu 4,5 kg/cm Drehmoment am Teller anliegt.

- SYNQ X-TRM1 - Der Motor entwickelt ein Startdrehmoment von bis zu 5 Kg/cm. In einer 2. Phase wird das Drehmoment auf 4 kg/cm reduziert um die Gleichlaufschwankungen zu reduzieren. Im Schnitt also die angegeben 4,5 Kg/cm.

Da scheint sich nicht viel zu geben!
MfG
Strategy
 

Zurück
Oben