G
Guest
Sammelaccount
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maik-L More schrieb:@FDW,
Naja, zwei von Deinen Probs kann ich nicht verstehen (Bypass und Lautstärke) aber ist ja auch egal, ich will ja keine Diskussion SSL vs. djDecks anzetteln.
FDW schrieb:Es ist ja bekannt, dass die Maya seht leise ist! Und ich musst den Gain teilweise auf Anschlag drehen und es war noch zu leise... Da war kein Spielraum wenn mal ne MP3 etwas leise war... Das hat man auch beim Bypass. Zudem muss DJDecks an sein... Wenn also mal was mit der s/w oder mitm Lappi passiert, kommt kein Ton mehr raus![]()
Maik-L More schrieb:Ich will Dir Dein System gar nicht schlecht reden, dafür hab ich es zu kurz getestet. Aber, die Maya ist sicherlich leise, dennoch _ICH_ hatte noch genügend Spielraum um was auszugleichen, auf Anschlag oder sogar mehr als die Hälfte vom Regler war ich nie!
Maik-L More schrieb:Bypass kann man sich für 20€ ergattern, zwei Cinch-Umschalter und fertig ist die laube. Nichts mehr mit PC an...
Maik-L More schrieb:Ich sag ja, Deine ganze Argumentation baut nur darauf auf, den Preis zu rechtfertigen - nicht die Technik.Das man verschiedene TC nutzen kann, ist doch wohl eher ein Vorteil, als ein Nachteil, oder?
Ich hab 3 Monate so Teile gesucht, und nix gefunden... es es gibt massig Schalter 2In -> 1Out. Aber nicht 1In -> 2Out!
FDW schrieb:Isses jetzt sicher, dasses VirtualDJ ist?![]()
Aggi schrieb:Kannste auch nehmen, das ist das gleiche![]()
vAn kOsTy schrieb:sieht man doch offensichtlich oder ?!?
virtual dj kann ja genauso aussehn wie serato / traktor / fs, da es echt sehr viele skins gibt.
Versucht -> Qualli leidet sehr/Timecode kommt ned sehr gut an!
FDW schrieb:Versucht -> Qualli leidet sehr/Timecode kommt ned sehr gut an!
DJDecks ist auch nich FinalScratch weils nen FS-Skin dafür gibt...![]()
vAn kOsTy schrieb:die skins vom virtual dj verändern nicht den aufbau der playlist, alles andere aber schon.
und genau die playlist von numarks virtual vinyl ist gleich aufgebaut wie die vom vdj.
Dj Techtrix schrieb:Hehe...
Die Leute von Numark verwenden auch einen geraden Tonarm mit einer COncorde.
Also kann man die zwei Komponenten ohne Probleme miteinander verbinden?