nur Idioten ...

Du hättest ihn mal nach Kraftwerk 400 fragen sollen, dann hätte er sicher gesagt:"Klar, das ist doch von Zombie Nation!" :)

Als wirklicher Fan der elektronischen Musik, SOLLTE man Kraftwerk bzw. zumindest das Lied "Das Model" kennen. Außerdem sind Kraftwerk auch noch sehr present in der Szene.
Ich denke mal das dein Freund eher von der "Clubrotation-Dance-Charts-Ecke kommt"

Mein Kommentar: Siehe Signatur :)
 
[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=5009;start=0#46408 date=1036248967]

nun ja wenn man dancenation/novaspace und co als hardcore bezeichnet dann haben sie a. keine ahnung und b.überlegt man als DJ schon ob man nicht mal 3-5 richtige hardcoreplatten aus der guten alten zeit dazwischetrümmert um diesen rübenbauern mal die relität zu zeigen...

[/quote]

Den Fall hab ich mal gehabt!! War in ner Großraumdisse und der ganze Raum war voll mit Pseudo-Gabba´s. Das übliche halt, Pitbull und co. Alle tanzten sie auf ODC 40 Mucke! Ich also hin zum DJ und Ihn darum gebeten mal den Hardcore-Bootleg von Bonnie Tylors Total Eclipse of a Heart zu spielen!! Ich meine jetzt nicht die nachgemachte Kontorsch.... von John :) Wayne, sondern diesen geilen Oldschool-Style!! Und dann ließ er die Platte anlaufen, uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii die Gesichter der "Gabba´s" war genial! Zur Strafe spielte er danach noch den Hardcore-Bootleg von Like a Prayer Hardcore(Raveline 6 Sterne)! Danach ging es weiter mit ODC 40!

Aber dieser Ausflug ins Reich der richtigen Musik, für viele der Erste, fand ich genial!!

Gruß

D
 

Neue Themen


Zurück
Oben