Omnitronic Professional Equalizer PEQ-215 Power Amplifier PA-1100 Anleitung

A

ata

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
Guten Abend zusammen

Hat jemand eine Anleitung für einen
Omnitronic Professional Equalizer PEQ-215 und die
Power Amplifier PA-1100 Endstufe von Omnitronic?

Vielen Dank & schönen Tatort
Andreas
 
Was möchtest du denn wissen? So komplex sind die Geräte ja nicht.
 
www.steinigke.de war wohl der Vertrieb

Das Eine ist wohl ein 2 x 15 Band EQ (2 x 31 Band wäre ein Terzband EQ), diesen kannst Du in den Master einschleifen oder in einen Aux-Monitor Weg.

Feedback Frequenzen kann man hier trainieren, um zu erkennen, bei welchen FX es dann fiept, diesen Fader zurückziehen

http://www.feedbacktrainer.de/


Amp wohl mit Speakon für Lautsprecher sowie XLR für Signal
 
Ja, die Technik aus dem letzten Jahrtausend wurde noch für die Ewigkeit gebaut...
Ich habe für beide Geräte ein Service-Manual, wobei das eigentlich ein zu schöner Begriff dafür ist.
Im Prinzip sind lediglich die Schaltpläne enthalten und bei dem Verstärker noch ein paar Anschlussbeispiele.

Alle Bedienelemente aber sind eigentlich selbsterklärend und gut beschriftet.
Oder brauchst Du eine "Hardcopy" für den Verkauf der Geräte?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
670
k.k.supporter
K
L
Antworten
23
Aufrufe
4K
Netwizard
N
B
Antworten
5
Aufrufe
2K
AtmosphereNRW
A
Z
Antworten
1
Aufrufe
887
Deejayforum.de
Deejayforum.de

Neue Themen


Zurück
Oben