Online Shop für ältere Musik?

Patrick

Reparaturfreak
Autor/Editor
Dabei seit
11 Jan 2005
Beiträge
13.188
Reaktionen
555
Ort
Oberhausen
Gibt es online Shops in der Richtung wie Beatport, Audiojelly, usw., die auch ältere Musik von Anfang der 90er bis jetzt anbieten?

Bei den meisten gibt es nur Musik, die maximal drei oder vier Jahre alt ist.
 
bei BP gibts ab und an mal ein paar ältere sachen. steht aber manchmal nur das jahr dabei wo es im shop angeboten wurde. aber sonst hab ich auch noch kein anbieter gefunden bei dem es relativ alte sachen gibt.
 
Gibt einige wenige Sachen aus den 80ern, 90ern bei www.7digital.de
Musst mal gucken, die haben auch einige 320kbit drm freie Mp3s =) aber da gibts auch nich gerade bombenviel...
 
ich suche sehr viele platten aus den jahren 2000 bis 2002 da aber viele der scheiben die ich suche bei deejay.de gestrichen worden ist frage ich nun kennt ihr sonst noch irgendwelche shops die sachen aus den drei jahren anbieten? Style:pro. Trance, Techno
 
@StachO

Saturn-Download hat wohl einiges, iTunes auch. Allerdings dann nur DRM-verseucht...

Und ich hätte da auch ne Frage nach nem Shop... Für Trance Classix... Beatport hat einiges, aber nur die richtig bekannten Sachen (Nalin & Kane).

Achja, und falls jemand weiß, wo ich Faithless - Insomnia herbekomme... der möge sich melden :)
 
wer alte und seltenes Vinyl sucht der könnte evtl. bei www.gemm.com fündig werden... hat dann natürlich seinen preis... aber wenn mans da ned findet, dann kann mans eigentlich vergessen...
 
Danke schonmal.
Mal sehen, ob ich da was finde.

Speziell suche ich "Push the feeling on" von den Nightcrawlers. Ich suche aber nicht die Remixe von 2008 oder die MK Mixe von 95. Ich suche eine andere Version. Evtl. die von 1992.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben