Online Vinyl Shop gesucht

Gala

Gala

zu alt für den mist
Reaktionen
0
Hallo

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Online Vinyl Shop, bei dem ich auch Kunden Bewertungen finde. So nach dem Muster von Web-Records.com. Habe schon ziemlich viele der Shops, die hier aufgelistet sind getestet. Bin jedoch nicht fündig geworden. Einige Shops bieten zwar die Möglichkeit Kundenbewertungen zu verfassen, jedoch scheint dieses keiner zu nutzen. Der Shop sollte ausserdem elektronische Musik führen.

Danke

B

benben

Well-known member
Reaktionen
4
Voices Records - House, Techno, Trance.
Guter Shop mit kurzer Lieferzeit sowie flotter und freundlicher Kommunikation. Meiner Meinung nach sehr übersichtlich und gute Navigation. Die Lieder kannst Du in recht ordentlicher Qualität anhören.
Nachteil ist, dass man sich Scheiben, die momentan nicht auf Lager sind, auch nicht anhören kann.

audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
175
wozu braucht man bei einem plattenladen kundenbewertungen wenn man die sachen vorhören kann:confused:
wenn mir die platte gefällt ist es mir egal wie andere sie finden und umgekehrt

twin2k

twin2k

d'n'b infected
Reaktionen
92
wozu braucht man bei einem plattenladen kundenbewertungen wenn man die sachen vorhören kann
wenn mir die platte gefällt ist es mir egal wie andere sie finden und umgekehrt
RICHTIG !!!

Aber bei web-records können Kunden ihre Meinung / Bewertung über Tracks/Vinyls abgeben. Aber das Kunden andere Kunden in einem Online-Vinyl-Shop bewerten, habe ich noch nicht gesehen.

D

Dewitt

Well-known member
Reaktionen
106
Gala will sich wahrscheinlich nur an diesem komischen "DJ Andy W." rächen, der jede Platte irgendwie bewertet und dabei nur Schrott-Sterne vergibt. Die WEb-Record´ler unter Euch wissen, was ich meine. :D

ZIG

ZIG

dorftechno.ED
Teammitglied
Moderator
Reaktionen
75
Ich kauf meine platten immer erst nachdem sie "DJ Andi W." bewertet hat. :D

Gala

Gala

zu alt für den mist
Reaktionen
0
@benben:

Danke für denn Tip. Werde ich mir gleich mal anschauen.

@rest:
:confused: Wer ist "DJ Andy W". Ist mir zumindest noch nicht aufgefallen. Werde aber demnächst auch nur noch Platten nach seinen Bewertungen kaufen;)

@twin2k:
Ich wollte auch nicht andere Kunden bewerten, sondern mir nur ihre Komentare zur Platte durchlesen. Ist schon Lustig was manche schreiben.

F

fLyX`

New member
Reaktionen
0
Auf www.djshop.de gibt es auch ein Bewertungssystem mit Kommentarten & Sternen, aber die Versandkosten sind da recht teuer.

I

Impact2k

New member
Reaktionen
0
teuer?
naja man muss erst einpaar mal eingekauft haben sonst geht da nur nachname. so war es bei mir zumindest. danach kann man ein formular ausfüllen das die den betrag vom konto abbuchen dürfen. dann sind die versankosten nicht so hoch.
es gibt desöfteren auch gutscheine.

meine 2 favs
djshop.de und web-records.com :)

M

modulo

Active member
Reaktionen
0
hat amazon.de nicht auch alles in vinyl da? musste da mal schaun...

W

Wolvskynd

Well-known member
Reaktionen
0
Oha web-record´ler

naja noch schlimmer als dj andy w. ist doch jeepcreep genauso wie sein widersacher jeepcreep_disser!!!

troib

troib

Pengel
Reaktionen
5
Hallo

Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Online Vinyl Shop, bei dem ich auch Kunden Bewertungen finde. So nach dem Muster von Web-Records.com. Habe schon ziemlich viele der Shops, die hier aufgelistet sind getestet. Bin jedoch nicht fündig geworden. Einige Shops bieten zwar die Möglichkeit Kundenbewertungen zu verfassen, jedoch scheint dieses keiner zu nutzen. Der Shop sollte ausserdem elektronische Musik führen.

Danke
interesannt wäre natürlich von welchem land du bist und was für ein stil gesucht ist ;)

(oder ich hab das einfach übersehen)

M

Mistral

Active member
Reaktionen
0
djshop iss schon ziehmlich geil !!
wieso kannst doch auch n konto bei djshop einrichten dann sind die versandkosten auch nich teuer!

wer weiss

wer weiss

Well-known member
Reaktionen
4
Ich kauf meine platten immer erst nachdem sie "DJ Andi W." bewertet hat. :D
:D

der gibt immer max. drei sterne, mehr habe ich noch nie bei ihm gesehen *lol*

ich vergsesse die meistens zu bewerten. ich finde web-records is der beste laden. da kannstes schön via kto abbuchung machen, kriegst gutscheine und die sind voll nett. und günstig isser auch und übersichtlich.

T

Traxxa

Hardstyler
Reaktionen
0
Hallo

Ich kaufe meine Platten bei Decks-Records Link:http://www5.decks.de/

Große Auswahl an Musikrichtungen
Viele platten aus dem Ausland erhältlich
Schnelle Lieferung Top Service u.s.w

Mfg

Timo

M

MC-Meyer

Newbie
Reaktionen
0
also ich kaufe meine platten bei cuepoint.de. ein großer shop, welcher früh die platten hat. versand ist nicht teuer wenn man UPS/GLS nimmt und dauert meist auch nur einen werktag.
vorhören geht prima mit dem realplayer, nur eine bewertungssystem gibt es nicht. aber wie hier auch schon erwähnt, wenn ich es höre kann ich mir doch ein eigenes bild über die platte machen.

Oben