Open Air Beschallung JBL vs D&B

naja, reinpassen is etwas anderes,

aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das dies "PA" nach etwas klingt, geschweige denn das ihr damit euren spass haben werdet!

ausser vielleicht ihr wiollt die danach wegwerfen....

also omnitronik ist glaube nicht so der PA hersteller ....
 
Das hab ich auch als Erstes gedacht, aber man soll ja nicht direkt Alles sofort verteufeln, deshalb frage ich.

Zum Beispiel hab ich P-1500 von Omnitronic, hab sie mir gekauft da sie mich bei nem Freund echt überzeugt hat. Und nun verichtet sie auch bei mir seit ca. 2 Jahren ihren Dienst und ich hatte noch nie Ärger mit dem Dingen.

Gibt es auch irgendwo einen sehr positiven Tread hier im Forum zu
 
Solange es nicht die PAS-Serie von Omnitronic ist, kannste die Lautsprecher knicken.
 
VRX 932 oder noch kleinere 928 sind nicht so toll, auch die aktive Variante mit den neuen Crown Amps. Als 3er Array auf einem Stativ mit 2 Subs :mad:

Anders natürlich beim großen Vertec. ;)

D&B ist natürlich über jeden Zweifel erhaben. Wenn es um Rider geht, ist D&B Audio AG sicherlich sehr gut & anerkannt

Die kleinen Meyer Upa sind sind ja auch in 2 Coverage-Abstrahlwinkeln erhältlich 40 oder 100°.

Ich habe mir M3D von Meyer Sound mit den Cardiodid Subs angehört. :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben