C
cOzmo
Schallplattenunterhalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Händler hier bei mir um die Ecke sagte mir vor kurzem das er den Preisanstieg der Ortofon Systeme durchaus merkt da er weniger Systeme verkauft als sonst.
Er meinte das er bei Ortofon vorerst nichts mehr bestellt bis die wieder einen Klaren Kopf bekommen haben![]()
ebaySind aber ech relativ teuer.
Der Klang ist nun wirklich nicht super, aber durchaus zu gebrauchen. Bei der M44-7 stimmt auf jeden Fall das Preis-/Leistungsverhältnis. Und für DVS scheinen sie wirklich besonders gut geeignet, da hoher Output, geringer Verschleiß und stabile Rillenlage.Was spricht den gegen das Shure m 44-7? Klar ist nen Headshell System, aber absolut klasse sonst. Ein Freund von mir hat die, liegen super in der Rille, sind sehr gut für Timecodes und haben nen super Klang *soweit ich das beurteilen kann*.
Normalerweise solltest du das Piepsen mehr hören, da die Shure lauter sind!
Ortofon kann es sich schon leisten die Produkte teurer zu machen. Die Teile wird trotzdem jeder kaufen, da die Anzahl entsprechender Substitute auf dem Markt dich recht gering ist.
Ich kann mich erinnern, früher vor 1-2 Jahren gab es doch auch Tonabnehmer für 30 Euro?
Gut dass die dinger nicht nur teurer geworden sind, sondern qualitativ schlechter....
Alle Pro-S Verleihsysteme von meinem Händler und meine eigenen sind an der Nadel in der Mitte des Gehäuses fast komplett durchgebrochen...
Läuft zwar noch, die Frage ist nur wielange noch...
Ortofon nimmt die auch nicht zurück weil die ja noch funktionieren...
Mein Händler hat mir zu Stanton Systemen geraten. Sehen zwar bisschen komisch aus, sollen wohl aber auch wirklich besser sein.