ORTOFON System

krasser vergleich... aber nur theoretisch ;)

aber das mit dem technics probiere ich garantiert nicht mit meinen aus.... *sicherist*

:)

S-Phyte
 
ich würds mit gar keinem tun !nicht mal mit einem der nicht mehr funkt !Weil DAS TEIL EINFACH HEILIG IST !!!!!
DaZe
 
stimmt, dann werde ich mich gleich erst einmal vor den 2 technics hin kniehen und beten... *g*

S-Phyte

PS: GOA ist fett.
 
So wie die Moslems ?!?so richtig auf Knien und den MK II nach Osten ausgerichtet ?!?*g*
DaZe
 
nein eigentlich nicht !Aber was mich interessiert wo hast du eigentlich deine Dekcs stehen ?!? meine stehen 1 meter vorm bett !Das heisst ich kann aufstehen einschalten und schon gehts los !*g*
DaZe
 
also Erklräung:

meine Bausteinanlage steht auf einem Brett das ca. 1,60 Meter hoch an der Wand, damit man sich nicht bücken muss(2 Cd-PLayer/Sony.1MD-Player - Sharp. 1 Reciever - Philips)...

dort drunter steht, ein kl. Regal wo sich ein CD-Koffer drauf befindet und ne Kompaktanlage von AIWA noch angeschlossen ist (Monitor - Anlage)

dann im rechten winkel ist ein Tisch, wo 2 techncis 1210, ein Gemini pmx 140, und mein technics rp dj 1210 drauf steht...

parall dann steht da mein PC.... (daneben, meine Platten) ich muss vom PC nur 180 grad drehen und stehe vor dem DJ - Equipment.

so das war meine Musik ecke( in dem Raum stehen noch, TV, lichtanlage u.a.n.), in einem anderen Zimmer penne ich..

:)

S-Phyte
 
ja, ne Lichtanlage für "kleine" Private Feten kommt dat chon fett. wo bei meine Leute nicht extra ne Lichtanlage anmieten würden.... :(, dafür bin ich dann zuständig... *g*

:)

S-Phyte
 
aso !*hähä* ich hab nur ne ministrobe dir reicht für meine 20m² !;-)
Aber mehr würd ich auch nicht brauchen !Ausser ich hätten en Partykeller aber wies das schicksaal so will....
DaZe
 
party keller wäre net schlecht, den könnte man dann gleich für Üben missbrauchen... :( haben wir aber auch nicht....

S-Phyte
 
Eine Ex von mir hatte sowas allerdings wurde der für anderes missbraucht !*g* ;-)
Nein schau mal ins open floor hab das was gepostet !!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben