Oxygen 8 auf alten stand resetten

• Ersteller Ersteller TatW4fFe
  • Erstellt am Erstellt am
T

TatW4fFe

Vinyljunk
Hallo zusammen, hatte unbedacht die Tage en bissel mit diesem zuweisungsprogramm "Enigma" rumgespielt. Also rumgespielt mein ich wortwörtlich, ohne zu wissen was ich da wirklich tu.
Aehm, was jetzt wohl zur folge hatte das ich bei traktor bei Midi learn wohl nix mehr dem keyboard zuweisen kann. Also traktor empfängt jetzt bei mir über midi rein gar nix mehr.
Was seltsam ist da mir dieses freeware Proggi Midi Ox wohl Signale Anzeigt, wenn ich auf Tasten rumdrück.

jetzt wollte ich mal fragen obs ne möglichkeit gibt das Keyboard wieder so hinzukriegen, wies im neuen zustand ausgeliefert wurde. Also son System Reset??? Fallses sowas gibt. Weil im alten zustand mein ich mich erinner zu können, das das mit Traktor keine Probleme gab

Hab jetzt eigentlich immer noch nicht wirklich ahnung was ich da eigentlich gemacht hab, und tutorials im netz sind hauptsächlich auf englisch.
Heisst, der ganze midi kram ist im Moment für mich noch ein grosses bömisches Dorf.

Will halt einfach nur bei Traktor die Effecte auf die Drehregler des Keyboards zuweisen :(

Wenns ne reset-funktion gibt steht das 100%ig im Handbuch.

//Edit: Ich habs übrigens nach 5sec. google gefunden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
problem ist das ichs Handbuch nicht mehr finde. Weil auf die Idee da reinzugucken war ich auch schon gekommen :)

Da wir ja eh schon aufgelöst haben, kostys Aussage ist korrekt, gilt allerdings nur bei V2.
Bei der ersten Version einfach ausschalten, usb-Kabel und Netzteil/Batterien entfernen.

Beim nächsten Mal kannst aber echt eben selbst googlen, das geht schneller als hier zu posten. :)

also wenn ich dann -/+ gleichzeitig drück isses wirklich wieder wie im auslieferungszustand, also selbst wenn ichs vorher mit nem preset von enigma geflashed hab???
Weil irgendwie geht midi learn beim Traktor immer noch net. :confused:

spiel doch einfach das orginale wieder drauf. im enigma ist das preset in der liste unten ja mit drin...