Pa Anlage für kleinere Gigs

hmm - ist ein 15'', wenn schon nimm die 512 dx - hat ein geringeres Mitteloch, dafür ist sie vermutlich etwas weniger potent unten rum im Standalone-Betrieb.
Ich hab mir vor kurzem die RCF angehört und muss neidlos anerkennen, dass die Dinger echt klasse klingen. Die RCF Art 312 / 412 / oder 712 - kostet etwas mehr aber evtl. gibt es ja in der Bucht mal ein günstiges Angebot.... Ich selber hab mich (dank Forumtips) in die RCF 712 verknallt.
Aber am besten gehst Du selber reinhören. Schlussendlich ist das doch auch recht subjektiv.
 
Wobei zu sagen ist, dass nur die "alten" Rcf 312 zu empfehlen sind.. Es gab letztens vom HifiForum nen Pa Test und da haben die neuen Rcf echt mies abgeschnitte.. War auch objektiv das ganze (Blindtest+Viele Leute und viele Boxen :D)

Sorry für den unaufgeräumten Beitrag :(

MfG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
17
Aufrufe
6K
k.k.supporter
K
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert

Neue Themen


Zurück
Oben