PayPal - Beatport

Facer

Facer

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
6 Jan 2010
Beiträge
56
Reaktionen
0
Ort
nähe Waldshut
Moin!

Hab da ein Problem, und zwar hab ich mich jetzt bei PayPal angemeldet um mir Tracks über Beatport per PayPal zu kaufen!
Das Konto is aktiviert, die Geldbeträge hab ich angegeben und das Konto ist nutzungsbereit!

Wollte es mal mit einem Lied testen. hab eins in den Warenkorb gelegt und wollte es kaufen.
Ich wurde weiterverlinkt und habe mich eingloggt und prompt kam, dass der Betrag momentan nicht abhebbar sei oder sowas in der Art. Den genauen Satz weiß ich nicht mehr genau.

Was hab ich falsch gemacht?
Über Antwroten wäre ich dankbar!

Gruß
 
Das Problem hatte ich auch,ich habe es irgendwie gelöst bekommen - ich weiß aber leider nicht mehr genau wie.Log dich mal auf deinem E-Mail Account ein und check deine Post.Ich glaube es kam damals bei mir ne Bestätigungs Mail die ich logischerweise bestätigen musste ^^
 
Ohne genaue Fehlerbeschreibung wird dir hier wohl keiner helfen können.

Aber anscheinend wurde der Betrag noch nicht abgebucht und du verlierst kein Geld, wenn du es noch einmal versuchst.
 
Also...
Genaue Fehlerbeschriebung... Ähm... Ich musste einen Link bestätigen um mein Acoount zu aktivieren.
Und danach muss man ja die 2 Beträge eintippen um dein Konto über PayPal funktionsfähig zu machen. Hab eich gemacht. Mein Konto war also funktionsfähig.
E-mail hab ich keine andere bekommen nur Herzl. Willk. usw und die Bestätigungsmail.
Bei den Aufagben rechts bei PayPal ist auch alles weg. Habe alles gemacht was verlangt wurde.

Die Fehlermeldung wenn ich mich dann auf der verlinkten Seite eingeloggt habe, lautet wie folgt:
"Wir können den Betrag im Moment leider nicht abbuchen.
Mit Kreditkarte und giropay stehen Ihnen zwei Alternativen zur Verfügung, mit denen Sie sofort zahlen können."

Edit: Jops, betrag wird nich abgebucht deswegen versuch ich es jeden Tag 2 mal ;) Aber bis heute ließf noch nichts. In ein paar anderen Foren steht dass man einfach 2 Tage warten soll weil man neu ist oder so. Joa bei mir sinds 3 oder 4 jetzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sowas würde ich nicht lange rumrätseln, sondern direkt den Paypal-Support anschreiben. Ich habe die auch schon mal kontaktiert, die reagieren recht zügig.
 
Bei sowas würde ich nicht lange rumrätseln, sondern direkt den Paypal-Support anschreiben. Ich habe die auch schon mal kontaktiert, die reagieren recht zügig.

Bei solchen Problemen wäre das übrigens prinzipiell der erste Weg, den ich versuchen würde zu gehen. Da wird ihnen am ehesten geholfen :D
 
Ich weiß nich mehr ob es bei PayPal oder Click&Buy war - auf jeden Fall musste man bei einer der beiden Seiten ein maximales Budget eingeben, welches man pro Monat ausgeben kann. Seltsamerweise ist das meines Wissens nach Standartmäsig auf 1,- oder so. Vielleicht schaust einfach nochma in den Settings nach =)

Grüße
 
Also auf meinem Paypal-Konto ist nur ein Limit:

Art des Limits: Empfangslimit pro Jahr
Höhe des Limits: €2.500,00 EUR

Ansonsten steht Folgendes geschrieben:
"Was ist das Sende- und Abbuchungslimit?

Die Sicherheit aller PayPal-Kontoinhaber steht bei uns an erster Stelle. Aus diesem Grund können Sie mit einem neuen PayPal-Konto zunächst nur eingeschränkt Geld senden und Geld auf Ihr bei uns hinterlegtes Bankkonto abbuchen. Wir nennen diese Limits auch Sende- und Abbuchungslimits.

So heben Sie das Limit auf: Sie können Ihr Sende- und Abbuchungslimit aufheben, indem Sie Ihr PayPal-Konto verifizieren. Loggen Sie sich dafür einfach in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie auf den Link "Nicht verifiziert", den Sie auf der Kontoubersicht finden. Sobald wir sichergestellt haben, dass Bankkonto- oder Kreditkarteninhaber und PayPal-Kontoinhaber wirklich zusammengehören, wird das Limit aufgehoben. "
 
Soweit ich das in Erinnerung habe, muss man erstmal "Lastschrift" bei PayPal als Zahlungsmethode angeben, oder nicht? Standartmäßig ist es doch so, dass man Geld auf sein PayPal-Konto läd und dieses dann wieder verbrauchen kann. Zumindest habe ich da so im Kopf...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha okay danke für die Antworten :)

Bevor ich Paypal anschriebe frage ich mal so rum: Muss ich denn mein Paypal-Konto aufladen für beatport? Nein oder?

Das wird ja dirket vom richtigen Konto abgebucht?

Gruß
 
Soweit ich das in Erinnerung habe, muss man erstmal "Lastschrift" bei PayPal als Zahlungsmethode angeben, oder nicht? Standartmäßig ist es doch so, dass man Geld auf sein PayPal-Konto läd und dieses dan wieder verbrauchen kann. Zumindest habe ich da so im Kopf...!

Da haste auch wieder wahr. Das hab ich allerdings gleich von Anfang an so eingestellt.

Aber wenns wieder geht, is ja gut. Aber woran lags denn nu eigentlich?
 
Am wenigsten Probleme gibt´s wohl(meiner Meinung nach) bei der Kreditkartenzahlung. Ich mache es so bei Beatport und es funktioniert einwandfrei.
Hab eher mit PayPal Probleme gehabt
 
Bei Paypal war/ist es immer so, dass die Transaktionen von neuen Kunden stichprobenartig erstmal überprüft werden, egal um welchen Betrag es sich handelt. Das hat damals immer mal gedauert bis das Geld abgebucht werden konnte.
 
bei mir kommt die meldung, dass ich per beatport trotzdem mit karte zahlen muss??

letztes mal ging es bei mir noch per lastschrift

muss ich irgendwas umstellen?
 

Neue Themen


Zurück
Oben