PC Alternative zu Herkules DJ-Konsole + Behringer B-Control DJ? Programm?Soundkarte?

Deckfreak schrieb:
Und bitte wer mit Tracktor gemixten CDs anerkennung sucht der suche die bitte auch nur unter seines gleichen denn sonst isses so wie wenn der Künstler sich bilder ansehen soll die von Computern generiert worden sind...

hm, da kenn ich aber einige künstler, die dir für so ne aussage glatt ne ohrfeige verpassen würden...
digitale kunst is ne ernst zu nehmende sache. nicht erst seit den guten alten xmix videos.
nicht zuletzt spielt mein cousin klassische gitarre und klavier und ist der meinung, dass alles was ein dj macht mit musik und kunst so ungefähr überhaupt gar nichs zu tun hat. hip-hop, house, techno... für ihn alles nur ne krankheit...

was die promos angeht: sicher ist es schwerer, 90 minuten fehlerfrei auf zu legen. allerdings kann ich aus 2 45 minütigen mit z.b. wavelab ein wunderbares 90 minütiges set zaubern. auch n verhunztes set lässt sich recht einfach wieder gerade bügeln. beim live set siehts so aus, dass man sowohl als auch konzentriert arbeiten mus, da traktor o.ä. zwar die eine oder andere aufgabe erleichtern, aber aussuche, mixen und die equalizer übernehmen solche tools auch nicht für dich.

zum topic: billige möglichkeit wäre der evolution x-session controller für knapp 100 €. zusammen mit nem normalen mixer lässt sich z.b. traktor wunderbar damit steuern.
 

Neue Themen


Zurück
Oben