PDX 2000

dj_worms

Member
Mitglied seit
25 Okt 2001
Beiträge
6
Ort
erkelenz
Ich habe mir die  PDX 2000 geholt. Aber wenn ich mir so die komentare wegen Plattenverschleiss anschaue,bin ich echt am überlegen ob ich sie wieder verkaufen soll.Was würdet ihr mir raten?
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Ne Ne du behalt die mal schön, die sind schon der Burner!
Die 1210 sind natürlich gleichwertig,aber die sind trotzdem mit die besten!
Und der Plattenverschleiß ist nicht soo extrem,hol dir am besten ein Headshell System!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
wenn du das reichtige system montierst und noch dazu auch richtig dann geht da gar nix verschlissen !
Also weg mit den ConCorde systemen !!!!!!!!
Hohl dir n Stanton oder besser ein Shure !!!!!M 44 7 !!!!!
am besten dann noch schräg montieren !(minimiert den verschleiss)
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
So also !Das M 44 7 IST EIN HEADSHELLSYSTEM !!!!!!!Und ein Headshellsystem kann man nicht nur gerade an der Headshell montieren !So hast du das jetzt verstanden ?!?
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Dann kauf dir bitte Headshellsysteme weil mit den Concorde Systemen am PDX machst du dir die Pladden wirklich kaputt !!!!!!;-)
Zu dem sind die Om-Systeme wirklich billiger !;-)
DaZe
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
@worms: Nein, Du hast Recht, die platten sind super schnell fratze! Kauf Dir lieber nen 1210er mit schön geschwungenem Tonarm und nem hübschen Concorde System ;)

(Kleiner Scherz, ich versuche nur mehr Technics Jünger zu gewinnen, und hier wieder einen Streit vom Zaun zu brechen *g* - behalte Deine Vestax und folge den Tips meiner Vorredner! Ich finde ja auch, dass der Motor n Brecher ist!)
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
Spawn du *piep* ;-)
Nein Scherz !Jetzt verunsicher da mal unseren kleinen nicht !;-)

Aber zum PDX !Du kannst dir auch diese *piep* Om systeme von Ortofon drauf tun und schief montieren !;-)
DaZe
 
Oben