PHP + Apache

DJ ChieVo

DJ ChieVo

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Ochmenno!
Ich sitz hier und hab Praktikum ... Was muss ich machen??!

PHP

ich bin einfach zu dumm dazu *gg* ... mehr als ne phpinfo und ein script mit texten hab ich noch nicht fertig gekriegt!!!

Lieber DF Gott!!! Du Admin!!! Helf mir!!! *löl*
 
DJ ChieVo

DJ ChieVo

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
BOAR DER HAMMER!!!

kommt hier doch so ein Student rein und sagt UM ZWEI NACHMITTAGS: "Morgen"

:)
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
;D Hehe - und, noch was gebacken gekriegt?
 
DJ ChieVo

DJ ChieVo

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Na super, mein Retter hat sich verspäter :)

ja, bissl Text so :( ....... :'( .............. :beam:
 
Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
brauchste hilfe? ich kann php... bzw. hab das ma über nen jahr gemacht. müsste mich ma wieder ransetzen :)
 
sedt

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Da gibts jede Menge guter Bücher!
Tipp: Uni-Bibliothek!
Oder eben Google nutzen, und die verschiedenen Foren nach Beispielen durchsuchen!

Was musst du denn genau machen??
Die werden dir ja bestimmt eine genaue Aufgabe gegeben haben !?!
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Oh je ... PHP ... das steht mir auch noch bevor. Aber im Moment muß ich mich erstma mit SQL und Java2 auseinander setzen.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Praktikum! =)

greetinx,
Darktrancer
 
N

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
485
Reaktionen
0
sorry Leutz, aber PHP gehört zu den einfachsten Programmiersprachen überhaupt. Keine Zeiger, keine überladenen Funktionen, usw.
PHP ist eine einfache Spaß-Sprache mit der man doch einiges realisieren kann (siehe Board hier)
 
DJ ChieVo

DJ ChieVo

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
223
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
ÖÖÖÖÖÖhm ok ...

mal schaun was hier noch so geht, blos PHP ne Spass Sache???

naja, würd ich auch sagen, wenn ich es KÖNNTE !!! :-D
 
Q

q-flad3n

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
144
Reaktionen
0
Ort
Berlin
das muss ich neuroshock wirklich recht geben. php ist wirklich sehr einfach und dennoch recht flexibel in verbindung einer mysql datenbank einsetzbar. zumal im internet zu fast allen problemen auch irgendwelche lösungen rumschwirren, die man sich dann ggf. modifizieren kann ;) ;) ;)
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mando Bits and Bytes 11
Ähnliche Themen
PHP Forum
 
Oben