PHP + Apache

DJ ChieVo

DJ ChieVo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2002
Beiträge
220
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Ochmenno!
Ich sitz hier und hab Praktikum ... Was muss ich machen??!

PHP

ich bin einfach zu dumm dazu *gg* ... mehr als ne phpinfo und ein script mit texten hab ich noch nicht fertig gekriegt!!!

Lieber DF Gott!!! Du Admin!!! Helf mir!!! *löl*
 
BOAR DER HAMMER!!!

kommt hier doch so ein Student rein und sagt UM ZWEI NACHMITTAGS: "Morgen"

:)
 
Na super, mein Retter hat sich verspäter :)

ja, bissl Text so :( ....... :'( .............. :beam:
 
brauchste hilfe? ich kann php... bzw. hab das ma über nen jahr gemacht. müsste mich ma wieder ransetzen :)
 
Da gibts jede Menge guter Bücher!
Tipp: Uni-Bibliothek!
Oder eben Google nutzen, und die verschiedenen Foren nach Beispielen durchsuchen!

Was musst du denn genau machen??
Die werden dir ja bestimmt eine genaue Aufgabe gegeben haben !?!
 
Oh je ... PHP ... das steht mir auch noch bevor. Aber im Moment muß ich mich erstma mit SQL und Java2 auseinander setzen.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Praktikum! =)

greetinx,
Darktrancer
 
sorry Leutz, aber PHP gehört zu den einfachsten Programmiersprachen überhaupt. Keine Zeiger, keine überladenen Funktionen, usw.
PHP ist eine einfache Spaß-Sprache mit der man doch einiges realisieren kann (siehe Board hier)
 
ÖÖÖÖÖÖhm ok ...

mal schaun was hier noch so geht, blos PHP ne Spass Sache???

naja, würd ich auch sagen, wenn ich es KÖNNTE !!! :-D
 
das muss ich neuroshock wirklich recht geben. php ist wirklich sehr einfach und dennoch recht flexibel in verbindung einer mysql datenbank einsetzbar. zumal im internet zu fast allen problemen auch irgendwelche lösungen rumschwirren, die man sich dann ggf. modifizieren kann ;) ;) ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben