Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja das ist es ja grad, auf dem Bild ist nicht ein Stück Pult zu sehen.deswegen hab ich ja auch geschrieben "ich finde..." macht euch locker!
deswegen hab ich ja auch geschrieben "ich finde..." macht euch locker!
he he he :d@Ray: mal unter uns, Kontroversitäten tun mir da auf wenn ich dein Set-Up sehe :d
klar... aber wenn man 'n macbook geschenkt bekommt, warum sollte man es nicht benutzen. mit genug RAM klappt's auch ganz gut.Erinnerst du dich noch an Aussagen bezügl. Apple und Timecode?
weitergeleitet an die trave, ich kann münchen nimmer sehen und bin bald weg hier aber danke! und selbiges zurück an die... wie heißt der fluss in hannover? nicht dass ich mich blamiere... leine?Liebe Grüße an die Isar
die benutze ich nur noch live, fürs auflegen reichen die TSP- und evo5-effekte ja wohl dicke.was hast du mit deinen FX gemacht?
eben... erstens sind es nur flightcases auf einem expedit, zweitens ist es nicht das beste bild - ich habe eine furchtbar schlechte digicam. aber vielen dank für die blumenich finde ja tranqui hat mit das schönste dj-pult im forum hier. macht sicherlich auch das gute foto aus.
er hat vielleicht das beste bild geschossen aber equipment ordentlich aufgebaut in cases ist doch kein wunderwerk, oder? : /
dann will ich auch mal..
blabla
die 2 anderen wände sind grün - das nennt man komplementärkontrast, es balanciert sich aus. und mit 'nem ambilight ist man eh bei der raumfarbe flexibel...wird man von so knallroten wänden nich aggressiv
doch - der klügere gibt nach, ich bin ab august wieder im norden.du lässt nich locker
jau ich hab nen raum gemietet in einer alten fabrikhalle....
Hast du da keine Angst, dass dir da was geklaut wird, oder kann man das ordentlich verschließen?
Sieht gut aus, vor allem mit dem 3/4 eingelassenen TTs. Wo hast du diese 90° gewinkelten Halter für's Pad und CDJ erworben?Cooles Pult muss man schon sagen. Wo hast du den die Ständer für die Lautsprecher her, wenn man fragen darf?