Pioneer Case vs. Zomo, Thon

Whilo

Hinternhinterhergucker
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
3.132
Reaktionen
82
Ort
Nordpol
Auf der suche nach ein neues Case für den 800er, stolpere ich immer wieder über die Pio Case. Meine Frage, was macht diese Cases so gut, dass sie meist das doppelte von Zomo und Thon kosten? Für mich recht unverständlich, da ich die Qualität der Thon- und Zomokisten schon für gut halte.
Was macht diese Kisten so teuer? Lohnt sich der kauf der Pio-Kisten? :confused:
 
ich kenne die pioneer cases net aber alle cases die ich bis jetzt von den jeweiligen equipment herstellern(vestax und technics) gesehen hab waren ungefähr doppelt so teuer wie die von anderen anbietern und net unbedingt besser
ich hab selber vestax cases für meine pdx aber nur weil die sehr stark reduziert waren(die lagen da schon weissgottwielang rum) und dadurch billiger wie die der konkurenz gewesen sind

ich denke auch das du mit thon sehr gut beraten bist:)
 
beim pioneer case bezahlst du definitiv den namen mit.
die sind von der verarbeitung gut, aber überteuert.
 
genau pionee hat irdische preise da se ja mittlerweile weltstandart im dj bereich sind
 
hallo,
ich selber habe die auch von zomo für meine cdj 1000mk2 die sind sehr robust,
im grunde genommen bezahlts du bei pioneer nur für den namen sonst ist die quali das selbe...
 
Thon Cases sind qualitativ mit das Beste was du bekommen kannst. Erst recht für den Preis. Da würde ich an deiner Stelle zuschlagen.

Die Hersteller gaukeln dir durch "eigene" Cases vor, am besten für ihr eigenes Produkt geeignet zu sein, weil sie es ja selber hergestellt haben. Ist völliger Blödsinn. Wenn man auf ein paar Qualitäts-Merkmale achtet, kann man da sehr viel Geld sparen, ohne auch nur ansatzweite Qualität einzubüßen!

Grüße
 

Neue Themen


Zurück
Oben