Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie serato Loops auf den cdjs gemapped hat war eh ne Katastrophe, man konnte damit noch nie seamless verlängern/verkürzen :-/ und jetzt kann man gar nix mehr machen ausser einen Loop fix wählen?
kann man das mapping customizen wie bei Traktor?
hast du beide neuen firmware drauf - also serato 2.5 und pioneer nexus 1.13? normal funzt alles, zumindest bei mir..
wie gesagt Fehler grad gefunden...USB HUB war müll... wie siehts mit der roten JOG Beleuchtung aus... die geht gar nicht mit Serato oder?
So,
ich hab das ganze mal am Freitag im Feldversuch getestet.
Funktioniert ganz gut.... ABER....
mir ist ca 4-6 mal am Abend aufgefallen wenn ich das Jog anschubse, das er den Track obwohl ich nach hinten schubse, im Jog mode ca nen Takt nach vorn schubst warum auch immer... hat das Problem noch jemand?
...
nehmt Traktor für die cdjs da gibt's sowas net![]()
Hilfe liebe Profis! Ich habe den Nexus links hinten wie in der Beschreibung angegeben mit dem Laptop über USB verbunden. Er sagt mir auch, nach dem ich bestätigt habe, Verbindung ist hergestellt. Jetzt kann ich aber gar nicht meine ganzen importierten Lieder (Rekordbox) auf meinem Laptop von meinem Nexus aus sehen.... er sagt mir nur Control Mode fertig sonst nix bitte um Hilfe...![]()