Pioneer CDJ 2000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJPete

DJPete

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Aug 2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Pioneer CDJ 2000


Schön ist, das ich in einem DJ Forum nicht viel erklären muss.
CDJ 2000 der absolute und beste Player momentan auf dem Markt.

Wenn es eine Kategorie ENDGEIL gäbe, müsste er dort rein.

Multiformat: CD, MP3, SD, Netzwerkfähig, USB, Midi,
Farbdisplay
Recordbox

1 Jahr alt.
1 Jahr GARANTIE
Kein Club, Nichtraucher

Ich habe zwei stück. Bei einem Bundle komme ich mit dem Preis entgegen.
Bitte erspart mir so Anfragen wie: Ich bin schüler und hab kein Geld. Diese Anzeige ist ausschließlich an Profis.

Bald werden erste Bewertungen eintreffen, damit ihr seht das ich das ordentlich mache und keine Fake bin.

Gerne könnt ihr es auch in meinem Studio besichtigen und testen. Super gerne sogar !


----------------------------------------------------------------------------------
Weitere Sachen die ich zum Verkauf anbiete:
Pioneer Serie: CDJ 850, CDJ 400, DJM 600, DJM 400, DJM 800, Original Pioneer Cases
Technics: 1210 MK2, 1210 M5G, 1200 Limited Gold
Software: Rane Serato SL 1, Traktor Scracht Pro, Traktor Kontrol X1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben