Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt!was gibt es da aufzuklären, es ist alles gesagt worden!!
Gebe ich dir vollkommen Recht!lohnt sich für zuhause nicht!!
Find ich immer wieder merkwürdig diese Aussage!Ich finde persönlich kein einziges Argument 1800€ auszugeben!!
dann lieber den 1000er für 1200€ und für 500€ ein dual Core Lappi..
Traktor ist schon vorhanden, was will man mehr!!
Ahhh,verbessere mich wenn ich falsch sehe aber,und nehmen wir an dass diese Rekordbox genau wie serato funktioniert, um an die Software dran zu kommen, soll man ein Player kaufen!!
FAZIT : die WELT gehört SERATO und TRAKTOR und das ist die zukunft... außer die leute haben kein Bock mehr auf mp3, und kommt die Welle wieder mit Audio-CDs und Vinyl zurück!!
Ahhh,verbessere mich wenn ich falsch sehe aber,
die Recordbox Software ist doch keine Dj software!?
2oldskool
Hi,soweit ich weiss und was ich gesehen habe, die Rekordbox basiert sich auf die gleiche Soft von dem MEP7000er oder? also es geht darum dass man mit 2 CDJ2000er, direkt die MP3 über die Software steuern!! sonst macht das ganz kein Sinn!! oder??![]()
Hehe pro Minute 80€ :d
Also ich weiß was wirklich sehr gute DJ's am abend bekommen - aber sicherlich keine 4800€ in der Stunde.
![]()
Ich frage mich immer wer das ding kaufen soll bei dem preis! Wusste gar nicht das djs so viel geld verdienen am abend ? Höre alle immer nur rum heulen.
Wieviel veranstallungen muss ich machen um 2 player+mixer zu erwirtschaften ?
Bischen BWL ist schon nicht schlecht ,sonst kommt man auf keinen grünen zweig ,denn eigentlich will ich doch mit meinem beruf der mir spass (was besser nicht sein kann)macht geld verdienen.
das ist so krass das ding, ich hab es einmal benutzen dürfen, aber ich kann es mir nicht leisten *heul*
NAA BITTE!! was versteht man unter KRASS?:d oder du warst unter GRAS?
dann schreib doch was du an dem Player toll fandest, oder was halt neues, was wir noch nicht gesehen oder getestet haben!!
Auch die Kombi von Trakor und CDJ als EFX Steuerung schlägt einen DJM800 um Welten.
So lange das Dingen kein Ausgang für nen Bildschirm wird das nix mit Laptop ersetzen.
Das hat hier in diesem Thread überhaupt nix verloren! Geh doch zuhau...ich bin hier ganz neu, gibts irgendwo n tutorial wie ich mein nano pad mit serato einrichte ?
Wg. den Preisen...
Hat sich schon mal jemand bei Mercedes beschwert, dass die Autos bei denen wesentlich teurer sind, als bei Opel?
...