Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette erfindung aber für den Heimgebrauch aufgrund des Preises nicht wirklich zu empfehlen. Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich lieber 1000MK3 nehmen.
Ich brauche so viel Schnick Schnack einfach nicht. Ich möchte einfach nur auflegen.
was erzählt der Typ ab Minute 2:26? siehe Link.
Eine eingebaute Soundinterface? Also das Ding ist nicht nur Ersatz für Lappi, sondern Komplette Steuerung der Ableton,Traktor und Serato? habe ich irgendwie nit verstanden? warum soll man auf die Soundkarte verzichten?
Stimmt!
Wenn ich damit Ableton, Traktor steuere... über MIDI dann brauch ich doch ne Soundkarte![]()
Wen interessiert was, warum, wie, andere machen1-spart man dadurch wirklich ein Lappi? Die Star DJ oder Resident DJ müssen doch irgendwie die Playlists bearbeiten, also man spart an Kosten nichts
2-Welche Star DJs werden wir sehen in dem nächst mit CDJ2000 Workshops? auf keinen Fall Väth oder Hawtin, oder Liebing!! sonst wäre das auffällig!! heute mit Maschine und Ableton, und morgen mit CDJ2000 auflegen!
3-organisiert jetzt Carl Cox und Hawtin wegen den neuen Player seine Playlists neu? wahrscheinlich nicht! zumindest hoffen wir dass die PIO Software gut mit ID3Tags umgeht
4-Für Home DJ, Party DJ fast unvorstellbar den Player zu kaufen!
5- Die Frage bleibt : WARUM SOLLEN WIR DEN CDJ2000 kaufen?
Was soll da schon passieren, dann spielt der track ab der "gedropten" Stelle.Die Needle-Search-Funktion ist ebenfalls eine tolle Idee, zwar nicht lebensnotwendig, könnte aber eine Menge Zeit sparen. Bin gespannt zu hören was der Player ausgibt wenn man diese Funktion betätigt.
Wunschdenken, guck nur mal wie lang des djm-600 noch gebaut wird/wurde nach dem es des 800 gab und vor allem was dafür heute neu immer noch hinlegen darfst.Du wirst es sehen!
Nächstes Jahr Weihnachten 2010 für 1199 Euronen!
[...]
Die lassen einfach die Produktion langsam auslaufen,und das war es!
hab ich: er sagt : WIR HABEN EIN 24Bit Soundkarte mit USB und HID Controller für USB miteingebaut, dass du jede Software steurn kannst.Damit das ganze stressfreie zu machen,
haben wir eine native Controller für Scratch und Serato miteingebaut...
Ab jetzt kannst du dein Timecode CDs, Soundkarte etc... zuhause lassen ....OOOKK NIT SCHLECHT![]()
Du wirst es sehen!
Nächstes Jahr Weihnachten 2010 für 1199 Euronen!
Ich bin mal gespannt auf den ersten Erfahrungsbericht....
Warum meint ihr ist es so unnütz sich einen 2000er zu holen wen man timecode hat?
Der 2000er ist doch schön Midifähig....wird ja auch im Video gezeit, dass z.B. Serato sehr gut dafür ist.
wie die native unterstützung aussieht würde mich noch interessieren.
Drückst dich ja wesentlich besser aus.
Wie schon oft gesagt.
Anstatt diese Player ist man denke ich besser mit der komplett digitalen Lösung beholfen (tcv oder software+controller).. die können warscheinlich dann auch mehr..
bin ich der einzige, der sich denkt, warum das dingen so extrem aufgeplustert sein muss?....
Die Frage bei Pioneer nur!! ist die Software destruktiv und überschreibt die vorhandenen Tags? das ist schlecht!!
na sicherlich werden ID3 tags genutzt. du machst doch in der software nix anderes als manuell cues und looppunkte zu setzen. evtl auch waveform vorher schon schreiben. genauso wie bei serato im offline modus. und ja, das ist nondestruktiv, weils angehangen wird an den tag. andere progs lesen weiterhin die normalen ID3 felder aus.
was ist wenn die Tracks auf DVD oder CDs und nicht auf HDD? merkt der Player die analysierten Songs vom DVD?
Für zuhause würde ich sagen, es ist Zeit ein CDJ1000MK3 zu kaufen, mit entsprechender TC Traktor, oder Serato, hat man mehr davon als den cdj2000!
Nicht nur Storage über Player sondern auch Anbindung an den PC.
So könnte man einfach mit Laptop antanzen, LAN Kabel rein und
bräuchte nicht mehr am USB oder sonst was fummeln.
Gibts denn wenigstens USB Tastatur unterstützung?
Sonst halte ich das Sinnfrei da ne Festplatte ohne
Buchstaben Eingabe machen zu können zu suchen.
Ob der Port USB 2.0 beherscht habe ich auch noch nicht gelesen.
Das Display ist auch toll - hoffentlich auch in der Neigung verstellbar.
Nach fast 65 Post, merkt man schon dass die Euphorie immer weniger wird und dass das Logisches Denken langsam herrscht. im Ernst jetzt lass uns die Vorteile dieses Players nennen!! ich finde nichts neues außer was man vorher Softwaremäßig gemacht hat, wird dann hardwaremäßig gelöst..
Ach noch was : IST DAS DING MIDI FÄHIG? ich hoffe zumindest JA!!
Moooment was meinst du damit? also es ist nicht gemeint dass der Player scratch zertifiziert, sondern er ist Midi Fähig und hat ein HID Controller. Man kann den Player also direkt in Traktor als Preset wählen und los geht!!Frage 4: Wer glaubt, ohne Traktor Scratch Zertifizierung könnte man auf eine entsprechende zertifizierte Hardware verzichten?
Moooment was meinst du damit? also es ist nicht gemeint dass der Player scratch zertifiziert, sondern er ist Midi Fähig und hat ein HID Controller. Man kann den Player also direkt in Traktor als Preset wählen und los geht!!
ohne Stundenlang Mapping..
Es hat mit TimeCode nichts zu tun, das ist reine midi Steuerung.. deshalb der verzicht auch auf TimeCode CDs.. soo habe ich es verstanden
Stimmt!
Wenn ich damit Ableton, Traktor steuere... über MIDI dann brauch ich doch ne Soundkarte![]()
Bis jetzt wird für viele Programme immer noch die "original" Soundkarte für den Betrieb gebraucht quasi als Dongle Funktion.
Frage an die Serato Kenner: Ist doch so, oder? War ein wenig "offline" in letzter Zeit aber da hat sich AFAIK nichts dran geändert.
Frage 2: Glaubt ihr, da würde Serato jetzt drauf verzichten?
Frage 3: Wer hält das für was wirklich neues, wenn der Otus und andere Geräte schon lange Midi & Sound bieten?
Frage 4: Wer glaubt, ohne Traktor Scratch Zertifizierung könnte man auf eine entsprechende zertifizierte Hardware verzichten?
allerdings hieße das für SSL zumindest, dass man, da man die software gratis bekommt, SSL als besitzer von 2Ks gratis nutzen kann.
aber im club ohne 2K steht man dann natürlich dumm da ohne box.
ich muss dann "leider" imo noch bei Traktor & timecode oder Traktor und CDJ 400 Midi/timecode CD bleiben Vlt kommt ja die nächste Zeit ein Geldsegen![]()
Das ist mittlerweile so? Glaub ich ehrlich gesagt nicht, hast du da einen offizielen Link?