Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Special Guest: Wenn jemand am Setup rumfingert gibs auf die Fresse, ist doch klar und genau dann muss die Musik auch ausgemacht werden, damit Securities in aller "Ruhe" Ihn abführen können. Außerdem stell dir mal die Gruppendynamik vor die andere feierwütige Gäste an den Tag legen würden
Ne spaß bei seite, ich glaub nicht, dass der CDJ permanent liest, sondern sich schon den Track in den Cache holt. Sonst würde der auf dem Stick nur so rumhuren, dass da bald geschwindigkeitstechnisch und dann auch noch bei 4 playern von einem Stick nix mehr geht. Ist aber nur ne vermutung!!!![]()
Übrigens hat jeder CD-Player eine (24-Bit) Soundkarte eingebaut... irgendwie muß ja schließlich das digitale Signal der CD nach analog gewandet werden. Pioneer ist halt so schlau und zapft diese "Soundkarte" via USB/LAN an und verkauft das als "Extra"-"Soundkarte...![]()
Morgen Jungs, schon gefrühstückt?:d
Moooment! du muss kein Apfel mit Birnen vergleichen!
- Jeder CD-Player hat ein DA/AD Wandler, damit die digitale Signale vom CDPlayer auch von Analogen geräten "Mixer z.B" verarbeitet werden können..
- Eine Sound karte hat in beiden Richtungen AD/DA und DA/AD Wandler.. je höher die Auflösung desto mehr Infos fließen durch, also bessere Qualität.. OK? warum in beiden Richtungen, weil eine Soundkarte ein IN und Output hat.
- Die Schlußfolgerung heisst aber nicht dass jeder CD-Player eine Soundkarte hat! also das ist jetzt pure technische Missverständniss
Was hat den die interne Mixingauflösung mit der Soundkarte zu tun?ich kauf mir 24bbit/96 khz karten deshalb, weil ich beim internen mixen eine höhere Dynamik und Auflösung habe. Viel hilft viel ist hier die Devise.
Später kann die Summe dan runter gedithert werden und es kommt raus, was raus kommt.
Voodoo !Auch wenn manns nicht hört, man merkts.
Da hat Dir Jemand Unsinn erzählt.
Voodoo !
Du glaubst auch an den Weihnachtsmann, oder? Den sieht man auch nie, aer man merkt ihn.
Ich kann nix für wenn du nur Realschule Abschluß hast!! ich bin Ingenieur und erlaub nicht sooo ein ******* hier zu sehen und den Mund nicht aufzumachen!!!
Boh, Respekt! Hättest aber auf dem Gymnasium besser aufpassen sollen, dennwarum in beiden Richtungen, weil eine Soundkarte ein IN und Output hat.
wieso könnt ihr euch nicht einfach in Ruhe und nett verbessern. Niemand ist unfehlbar, der eine mehr der andere weniger. Manchmal ist das ja hier wie beim Hahnenkampf. Grausam.
Also back to topic.
Boh, Respekt! Hättest aber auf dem Gymnasium besser aufpassen sollen, denn
es heißt: einen IN und OUTPUT!
Sorry, aber wer im Glaushaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen schmeißen.
Achja, noch was: Ich habe die Hauptschule mit 10B abgeschlossen.
Keiner ist perfekt.![]()
Mir reicht immer noch der alte CDJ800.
Das Design des 2000ers ist zwar gut, aber im Endeffekt zählt eh nur die Mukke. Um Traktor zu stuern wäre er mir etwas zu overloaded, daher reicht mir der 800er.
Dann schreib ich auch mal meine paar Zeilen:
Eins vorweg: Dont_Kill_Vinyl, ich bitte Dich einfach mal ganz höflich einen Gang zurückzuschalten und nicht ganz so sehr hier den Lautsprecher zu markieren, das tut weder Dir, noch dem Thread gut. Danke.