Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen? Wenn neu sehr gut, wenn gebraucht - Reissack.So, ich würde 1500€ für die 2000er Zahlen.
Statt 2 2000er gibts 1 MBP, 2 350er, 1 gebr. EVO 5 und nen ordentlichen Controller. Ich weiß, komischer Vergleich
Schönes Fanboy-Gequatsche, Respekt!
Und die Digital DJs auch noch mitgebasht, wahrlich eine Leistung.
Ohne Frage sind die 2000er gut, hat ja auch niemand in Frage gestellt. Aber es ist Fakt, dass sie überteuert sind. Für Clubs und Diskotheken sind es DIE Player.
Für zu Hause aber Overkill. Nur wer wirklich genug Geld hat, greift auf diese zurück.
Die Geschichte dreht sich ab hier dann im Kreis denn...
Jeder der es sich leisten will (s.o)
was ist denn heutzutage nicht überteuert wenn du nur auf den nutzen schaust? hosen von kik für 5eur halten genauso warm wie ne diesel jeans für 100eur...
hier klingt irgendwie immer neid durch, wer das geld hat kann sie doch kaufen ohne dass einem immer ein schlechtes gewissen eingeredet wird.
Ŝtef;6467384 schrieb:Das Thema hatten wir auf Seite 110 schon in diesem Thread!
![]()
Oh man.. kann mich grad echt nicht zwischen 900 und 2000 entscheiden.
Geld wäre zwar für den 2000 Vorhanden, finde aber 1700€ bzw 3400€ echt ne Hausnummer nur für solche CD Player. Das macht dann eine differenz von 1000€ zu 2 CDJ 900er.
Der Loop Cutter,die Hotkeys und vorallem das Display+Needle Search sind schon eine feine Sache, aber ob das 1000€ rechtfertigen...?!
Klar, jeder Pio Player ist irgendwo überteuert, aber der 2000er ist echt die Krönung..
Es ist echt ein jammer das Pioneer mit den Preisen machen können was sie wollen, da es einfach keine Alternativen gibt und sie eben Clubstandard sind.
Wisst ihr eigentlich was für die Händler in etwa der Einkaufspreis für den 900 bzw. den 2000er ist? Ich komme evtl an die Player zum Einkaufspreis ran, daher würde mich das interessieren.
Schönes Fanboy-Gequatsche, Respekt!
Und die Digital DJs auch noch mitgebasht, wahrlich eine Leistung.
Ohne Frage sind die 2000er gut, hat ja auch niemand in Frage gestellt. Aber es ist Fakt, dass sie überteuert sind. Für Clubs und Diskotheken sind es DIE Player.
Für zu Hause aber Overkill. Nur wer wirklich genug Geld hat, greift auf diese zurück.
Das ist kein Fanboygerede, sondern Fakt - Wenn man NUR Zuhause bleiben will zum Auflegen, oder nur kleine Gigs macht, wo man sein eigenes Equipment aufbauen kann, brauch man nicht soviel Kohle ausgeben.. allerdings bringt es einem wenig, wenn man gut auf "anderem Zeug" mixen und das dann nicht auf ner Veranstaltung nutzen kann??? Deine Performance ist dann Sch...e und keiner ahnt was von deiner eigentlichen Leistung.
Ich habe damals meine Denon DNS5000 über alles geliebt und konnte super mit zaubern, aber als ich dann in großen Clubs auf Pioneers arbeiten musste kam ich gut ins schwitzen.
Und deshalb ohne "Fanboy" Anlass bin ich der Meinung: Wenn man in irgendeinem Genre Profi werden will, sollte auch investieren.. und Profiwerkzeug ist IMMER teuer.. Frag mal einen Koch was gute Messer kosten, oder nen Fotograf, was ein gutes Objektiv allein kostet!! Pioneer ist nunmal der Clubstandart Nummer 1 .. wäre Numark überall vertreten würde ich Numark nutzen.. mir ist die Marke egal, sondern die Leistung + Verfügbarkeit, sowie die Nachfrage (da wir auch im Verleih tätig sind) zählt. Und Technics Plattenspieler sind auch mehr und mehr im Rücklauf wegen deren Einstellung.
Ein frohes neues Jahr in die Runde
Hoffe ihr seit gut reingerutscht.
Ich hab mal eine kurze Frage wo ich durch google leider nicht schlauer werde.
Vllt weiß hier auch noch niemand etwas genaues oder Vllt hat ja jemand mal was erfahren....
Gibt es schon Ideen wann ein Nachfolger von den 2000er rauskommen soll?
Bin da nämlich stark am überlegen zu warten oder doch die 2000er zu nehmen in der Hoffnung es kommt erstmal nichts neues raus kommt.
Vllt hat ja jemand was gelesen von euch.
Lieben Gruß
Julian
historisch betrachtet, gab es schon alle 2-3 jahre revisionen. da die 2000er jetzt schon über 2 1/3 jahre alt sind, kann ich mir schon vorstellen, dass bald ein neues modell bzw. revision auf den markt kommt (z.B. eine mk2 version oder so was in der art).Denke nicht, dass demnächst was neues in dem High-End Bereich von Pioneer rauskommt. Die 1000er gabs auch über längere Zeit und die 2000er, würd ich jetzt mal behaupten, sind es jetzt seit kurzem zum Clubstandard avanciert.