Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So da ich mich auch gerade auf der Suche nach "etwas Neuem" befinde war ich so krank und habe mir die 217 Seiten hier mal reingzogen (Neben den kompletten Threads für DJM-900, CDJ-900 und CDJ850).
Junge Junge, davon könnte man locker 150 Seiten löschen und auf den restlichen stünde auch noch genügend Gefasel.
Zudem muss ich auch die "leichte" Schizophrenie anprangern, die hier und nicht nur in diesem Thread herrscht.
Da wird erst auf dem "neuen" Teil rumgehackt und ne Billion Gründe gesucht, manche mehr manche weniger nah an der Realtität, warum man gerade dieses Teil für b e s c h is s e n hält und n "paar" Seiten weiter geht das Ganze dann andersrum. Da wird dann alle paar Seiten gefragt was man eigentlich noch mit nem 1000mk3 will, den gibts eh nicht mehr etc,pp. Unglaublich.Und die fast noch größere Schizophrenie ist ja das so ein exklusives Teil wie der CDJ hier mit einem natürlich ebenso exklusiven Preis dann verrissen wird, und in anderen Threads, die sich vielleicht eher mit niedrigpreisigem Equipment beschäftigen, auf die Topmarken a la Pioneer, Technics verwiesen wird.
Bamm, Kopfschuss, beide Beine weg.
:d:d
Hast du denn schon einen CDJ2000?? Ich hab 4![]()
Ich hatte 2. Verkauft. Und mich geärgert für so was Geld ausgegeben zu haben. Nun sind die Technics wieder am Start.
Nun, dieses Gerät reift beim Kunden und war am Anfang schon mit nen paar Macken am Start, wo gerechtfertigt dran gezweifelt wird am 2000er.. mit der Zeit kamen viele Updates, die die Kiste immer besser gemacht haben.. allein der Meilenstein 4.0 macht einiges aus.. Sowas reift dann hier auch im Threat mit einer Mischung aus Ahnung haben und gefährlichem Halbwissen..
Gobes Fail gibt es dann für die Schandmäuler, die das Gerät in der Luft zerreissen, ohne einmal mit richtig gearbeitet zu haben.. und wenn ein User auch nicht mit umgehen kann, liegt es noch lange nicht am Gerät..
Hast du denn schon einen CDJ2000?? Ich hab 4![]()
Ja ich denke, den hat sich jeder gewünscht... nur Pioneer nichtIch warte immernoch auf einen 1000er MK3 mit einem simplen USB Anschluss
oh Dear...und vor allem Youtubefähig??