Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja hatte er. Mehrere sogar wenn ich mich recht erinnere.ach stimmt, der nexus hat ja einen eigenen thread. würde das ganze aber sowieso mal zusammenführen. oder hatte der mk3 auch einen eigenen thread?
Digital bzw S/PDIF ist halt nicht störungsanfällig wie RCA, etwas höhere Soundqualität, keine unnötigen D/A-Wandlungsprozesse und Du brauchst eben nur ein Kabel.
Entsprechender Mixer (DJM-800/900/2000, DNX1700, Xone DB2/4...) wird aber vorrausgesetzt.
Hinweis vorab: Bitte keine Doppelpostings! Dazu gibt's den Edit-Button.
Zu deiner Frage: Ich rege mich über genau die gleiche Sache auch bei meinen 900ern auf.
Auch alle restlichen CDJs (außer der 400er, welcher die Einstellungen speichert und 2000NXS, wo es über RB festgesetzt werden kann) sind nicht in der Lage, die Tempoeinstellungen (6/10/16/WIDE und MT) abzuspeichern. So muss ich bei jedem Einschalten bei jedem Player erstmal viermal eine Taste drücken, bis ich meine gewünschten Tempoeinstellungen vorliegen habe, was durchaus nervt. Seltsamerweise speichert er die A.CUE und Vinyl-Mode Stellung ab. Das versteh mal einer. Die Antwort lautet jedenfalls: Momentan leider nein!
so ich hab ne frage:
ich hab momentan noch cdj 400. bin aber am überlegen auf 2000 oder vllt sogar nexus aufzurüsten.
ist es rein theoretisch möglich, die cdjs über ein lanhub am djm 900 anzuhängen, diesen dann per midi out, um die bpm an die maschine mk2 zu schicken?
Das Wechseln dauert mit Auf- und Zuschrauben ca. 30-45 Minuten.hat jemand an den 2000ern schon die led des Play Tasters gewechselt?
also grundsätzlich ist das ja net schwer, bzw schnell erledigt, aber ich frag mich was die led für nen (licht)wert hat?