G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich mehr wie 600€ für nen Player ausgeben würd dann würd ich mir nen CDJ 800 kaufen.
Ich wunder mich immer wieder wie bei den aktuellen Preisen von Pioneer, der Name überhaupt fallen kann.
Ich wunder mich immer wieder wie bei den aktuellen Preisen von Pioneer, der Name überhaupt fallen kann.
beim 400er oder rmp 3 reloop würde ich mich auf jedenfall für nen cdj 400 entscheiden.... reloop geräte sind nicht so hochwertig verarbeitet pio´s
hatte mal turnies und nen doppel cd player und bin froh nun pioneer geräte zu haben denn reloop bringts echt nicht....
ausserdem ist pioneer clubstandard und das sagt wohl alles
also meine wahl ist auf den rmp-3 gefallen. macht einfach nur spaß das teil,
wobei ich den pio auch nicht schlecht finde. aber wie hier auch schon bemängelt, finde auch ich, das jogwheel des cdj net so den bringer.
wieso????
man kann keinen audi mit nen ford vergleichen
wenn beide annähernd die selbe ausstattung haben, und sich vom preis nicht sonderlich unterscheiden, nimmt man natürlich den audi![]()
Wie gesagt @ DJGoody, vielleicht haben sie ja aus dem RMP-2 gelernt, auch wenn ich das nicht glaube und die Marke schon abgeschrieben habe. Tatsache ist, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht einmal einen einzigen Cent in so einen Player investieren würde. Da wär mir das Risiko VIEL zu hoch, dass es erneut ein qualitativer Flop ist.
Wenn er sich in einem Jahr bewährt hat, dann kann man gern drüber reden.
Den 800er würde ich in diesem Thread aus dem Spiel lassen, da er auf eine andere Gruppe zielt, sowohl von den Funktionen, als auch vom Preis.