Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutzt du allerdings Windows, besteht zwar auch die Möglichkeit die beiden Interfaces zusammen zu fügen, allerdings kommt es dabei meist zu größeren Problemen. Zum Zusammenfügen benötigst du einen Asio4All Treiber. Bei der Nutzung des Treibers kann es aber zu unüberschaubaren Latenzen kommen, die eine Nutzung im DJ-Bereich nicht mehr möglich machen.
Diese Probleme können auftreten, müssen aber nicht.... probiers am besten einfach mal aus![]()
Geht mir genauso... ist wohl nicht ganz ohne, mit fehlendem Hub hängt's schon an den unzureichenden Anschlüssen und sobald du ein USB-Kabel der CDJs im laufendem Betrieb vom Macbook trennst bricht dir dein HID-System zusammen bzw. kommt es zu Tonaussetzer-Problemen.Wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen wenn ich an einem Abend mit den 400ern über HID auflege und es noch einen andren DJ gibt ebenfalls mit einem Mac. Wie ist es einfach zu wechseln? Er mit Timecode oder beide über HID? Zerbreche mir irgendwie gerade den Kopf wie das gehen soll ;P
Geht mir genauso... ist wohl nicht ganz ohne, mit fehlendem Hub hängt's schon an den unzureichenden Anschlüssen und sobald du ein USB-Kabel der CDJs im laufendem Betrieb vom Macbook trennst bricht dir dein HID-System zusammen bzw. kommt es zu Tonaussetzer-Problemen.
Am besten also die von mir bereits angesprochene Flexibilität der CDJs nutzen: Einfach einen Track von CD/USB abspielen - AudioSignale laufen ja weiterhin über den gleichen Cinch-Out des CDJs - während man die TTs und DVS an dem Mac anschließt und Traktor umstellt. Das muss dann eben flott ablaufen.![]()
Was willst du da ändern? :d
Was man nur ändern kann ist die Intensität, mehr nicht.
Hat er, ja.Sag mal hat der cdj 400 ein touch sensitive jog?