Pioneer CDJ 800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

John Shaft

<(,^^)>
Dabei seit
25 Apr 2005
Beiträge
241
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
Wie oben beschrieben suche ich einen Pioneer CDJ 800... Ob MK1 oder MK2 ist egal...

Alternativ tausche ich falls gewollt auch gern meine 2 Numark CDX gegen 2 CDJ 800... Natürlich leg ich dann nochmal was oben drauf...

Wenn also jemand 1 oder 2 CDJ 800 rumstehen hat, einfach ne PN schreiben...

Thx und Grüße aus dem Allgäu
Der Armin
 
Zu meinen Numark CDX noch kurze Infos:

Sind beide absolut gepflegt und optisch wie auch technisch einwandfrei. Bei Nichtgebrauch wurden sie immer abgedeckt. Absoluter Nichtraucherhaushalt.

Zu den Playern:

"Der Referenz CD-Player CDX ist mit einem 12'' Plattenteller ausgestattet, der über ein extrem hohes Drehmoment verfügt. Durch die Bestückung mit einer echten Vinyl Schallplatte ermöglicht dieser CD-Player eine absolut kompromisslose Vinyl-Scratch Emulation."

Für Home-DJs also ein exzellenter und professioneller Player.

http://www.numark.com/cdx

Bei Interesse schick ich auch gerne Bilder von den Playern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben