Habe heute Nachmittag mal die 900er bei mein Cousin antesten können.
Muss sagen nicht schlecht erste mal. Habe auch mal aufgelegt, da ich sonst mit so ein großen Pioneer JogWeels noch nie aufgelegt habe bis jetzt. War nur mit 100er, 200er(habe ich selber), 400er zu tun gehabt.
Was ich auch nicht so tolle finde ist das viele Plaste besonders das Jogweels und das dies auch sehr schleift. Wirkt etwas billig. Mein 200er schleift nicht.
Bei den Trackliste könnte man machen das die gespielten anderser Farbig hinterlegt werden, so das man weis welche Tracks schon gespielt worden sind.
Mit den Loop Speicherbänken müsste man auch noch mal leicht überarbeiten damit man dies schnell versteht.
Wave Displax ist soweit erste mal ok, aber bei ein Player von dieser Preisklasse könnte man ein größeres aka 2000er schon erwarten finde ich.
Sonst machte das auflegen schon richtig fetz

Ist schon Klasse das Teil.
Nur für Hoem Einsatz würde ich mir so ein 1200 Euro Player aka 2400Euro da man ja zwei braucht nicht kaufen.
Maximal 400er reichen da vollkommen aus für mich. Bin ja eh auf der Suche nach ein Denon 1200er da ich auch mit diesen Player umgehen lernen will. Man weis ja nie was ein mal erwarten könnte ich Club.