A
Andrew Spoon
Power-User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde wetten, dass sync und dieses abgeänderte quantize mit wifi + leicht besserem screen nen cdj 900 nexus ergibt. für mich wäre das ein traum, denn dann fallen die cdj900 preise nochmal deutlich und der ist mehr als ausreichen für mich.
Stimme Andrew da komplett zu, ich warte genau deswegen auch gespannt auf den April um mir dann ein paar "alte" 900er abzugreifen. Die ganzen anderen Spielereien sind in meinen Augen zwar nett, aber nicht wirklich nötig.
Nachteil: keinen Bock mehr mit was anderem aufzulegen. Das ist shitte wenn man nen Gig hat und da stehen noch 1000er im schlimmsten Fall.
funktioniert dann ja eh nicht wirklich, oder brennst du extra für den gig noch alles auf cd, was du sonst mit recordbox auf nen stick gepackt hättest?![]()
Das sagst Du jetzt...
Ich hatte die 900er ne Weile und dachtemir auch das langt dicke...
Dann hatte ich die 2000NXS unter den Fingern und ich konnte einfach nicht mehr mit den 900ern zufrieden sein ;-)
Ergo, 900er sofort verkloppt und die NXS gekauft.
Nachteil: keinen Bock mehr mit was anderem aufzulegen. Das ist shitte wenn man nen Gig hat und da stehen noch 1000er im schlimmsten Fall.
Seitdem ich die Teile habe nutze ich Traktor nur noch unterwegs. Der Schleppi bleibt beim mixen jetzt immer aus.... Hochgenuss ;-)
*Push*.....Wie kann man eigentlich bei den CDJ 900 einstellen das der Key angezeigt wird.
meines wissens nach überhaupt nicht.
Kannst du dir nicht die Track Infos anzeigen lassen!
Hab die Dinger selbst nicht. Weiss aber das der Key angezeigt wird. Dachte hättest die zuhause und könntest dort nachschauen. Aber gibt ja paar Leute die sowas wissen sollten.
Weit: reckordbox zeigt mir unter Informationen tonart an. Sollte also ja auch auf den Player so sein.