Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs in einen anderen Thead schon einmal geschrieben:
Ich habe Pioneer DJ Germany mal gefragt, ob ein Update rauskommt. Sie haben mir gesagt, dass sie mit dem 900er noch das ganze Jahr 2013 planen.
Ich wollte dir nur sagen, dass kein neuer raus kommt.
Natürlich sind der 2000 und der NXS noch wieder eine andere Klasse aber ich sehe diese Geräte auch nicht als Heimgerät an
So,gestern Abend hab auch ich selber zugeschlagen
Vom Arbeitskollegen 1jährige mir 2Jahre Restgarantie CDJ 900 für 1800€ abgekauft.
Im neuwertigem Zustand,konnte die selber antesten, abholen etc.
Ist sicherlich kein Schnapper Preis, jedoch das war mir des direkten Kontakts wegen wert !!
Haben vorort bischen aufgelegt;war sofort hinundweg von den Teilen.
Bei der Musikmesse kann bei Pioneer kommen und gehen was es will;
einen 350 nachfolger hätte ich mir sowieso nicht geholt;
ein 850 Nachfolger wird sowieso nie an 900 anschliessen könnnen (Pioneer wird da Canibalisierungseffekte sicherlich vermeiden)
und einen CDJ 900 Nachfolger wird man sicherlich nicht unter2500€(2x) erwarten können;und somit für mich Tick zu teuer.
Also noch schnell zugegriffen und glücklich mit werden.
Sagt mal was ist denn die neuste FW ?
Habt ihr ein Link (Forum/Youtube) für FW update ?
Stand echt noch kurz davor rein mit Vinyl aufzulegen;aber ich glaube da war ich auf dem falschem Dampfer![]()
Der Port selber nimmt keinen Schaden. Im schlimmsten Fall schaltet sich nur die Festplatte ab, bzw. funktioniert erst gar nicht mit den CDJs. Einige HDDs machen wenn sie "anspringen" durch ihre (zu) hohen Anlaufströme Probleme, deshalb steht bei den neueren CDJs nun extra "DC5V 500mA", das gilt aber für alle CDJ-Modelle. Wenn die Platte aber einmal ohne Netzteil gut funktioniert, wird sie das auch sonst immer ohne Probleme. Meine Western Digital HDD betreibe ich auch ohne Netzteil.Hab sie jedoch ohne Netzteil im Betrieb;
kann das USB Port des Players dadurch Schaden nehmen ?
Hier wirst du bestimmt fündig. Ist halt nicht ganz günstig.Die Cue und Play Taster haben paar Kratzer.
Es stört mich irgendwie,bei welchem Service könnte ich es tauschen lassen ?
Hm, wird wohl Pech gewesen sein, das funktioniert normalerweise ohne Probleme. Benutze selber allerdings auch ein anderes (längeres) LAN-Kabel...Weshalb funktioniert das von Pioneer beigefügter LAN Kabel nicht.
Zum zweiten:
verwendet ihr bedenklos eure original Audio Cd`s mit den CD Playern ?
Oder doch lieber eine Kopie erstellen ?
Gruß
möchte nur auserwählte/auserlesene Tracks auf CD`s brennen;ich würde als "Nur-cd" DJ (was bei den recordbox-möglichkeiten eigentlich verschwendung ist) sobald ich im club auflege kopien machen...daheim kann man bedenkenlos mit den orginalen arbeiten
Hast du Sorge, dass das Original Schaden nimmt?
so genau und differenziert ist da das Service Manual aber nicht :-(laut Service Manual müsste das gehen