Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Kein standalone?
Hatte es so verstanden, dass der Mixer und alle Effekte auch ohne Computer funktionieren...
@allein_zu_house Ich denke es ist eine Mischung aus beidem. Klar muss Pioneer irgendwo Abstriche machen, aber hier wurde mMn doch etwas zu viel Rotstift angesetzt, und dafür ist der Preis echt eine Spur zu hoch - neue Effekte hin oder her!! Hinzu kommt die Tatsache, dass er kein "echter" Standalone Mixer ist, jedoch andere Geräte zum fast gleichen Preis (selbst aus den eigenen Reihen!) sehr wohl Standalone verwendet werden können!
[...]Interessant wäre aber wirklich nur die Verwendung des kompletten Controllers, inkl. Jog-Sektion, mit bspw. nur einem USB-Stick!
Würde bei dem Preis aber dann den XDJ-RX2 komplett obsolet machen[...]
prinzipiell recht wertstabil. allerdings ist der gebrauchtmarkt ja das was regelt und da sieht es zb mit ddj sx und co aus das es viele geräte und damit weniger geld gibt. umgekehrt kann man da aber auch nen schnapp machen..
ich habe mir vor kurzem den mcx8000 gekauft und finde das man da deutlich mehr für sein geld erhällt. und wertstabil ist der auch..
Da muss aber doch nicht zwangsläufig ein Zusammenhang sein. Die JOGs sind doch um das Display herumgebaut und drehen sich daran vorbei - das Display selbst sollte prinzipbedingt kein Grund für die Verschlechterung sein.Sobald Multimedia-Technik in die Jogs eingebaut wird, sind diese nicht zu gebrauchen!
Indien Jörger?![]()
also dass man mehr bekommt gebe ich dir recht, da standalone. Doch was mich abschreckt ist dass man an Denons software gebunden ist. Ich habe sie zwar selbst noch nicht getestet, aber ich traue einer Marke die einen größeren Marktanteil wie Pioneer sie hat mehr zu, dass die Software schneller/besser entwickelt wird.
Außerdem kann ich so einfach zuhause rekordbox zumachen in den club nehmen und die CDJs anschließen und weitermachen oder einfach USB Sticks vorbereiten (falls ich jemals ein fertiges Set spielen werde). Sowas kann man mit dem Denon einfach nicht machen.
Der ist dann doch besser für Alleinunterhalter geeignet die noch mehr fürs Geld bekommen wollen und auf den Rest verzichten können.