S
spacelab
Save the vinyl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo bekommt Ihr denn so eure Mucke her?
Weiss jemand ob schon Händler Nachschub bekommen haben? "Mein" Shop sagt Verfügbarkeit 2-3 Tage, der große C. Elektronikladen 27.11, das große T. 05.12.
Ich weiss schon, kann man eh nix dran ändern, aber![]()
Gestern ein paar neue Whitelabel Tracks geladen, analysiert-klingen astrein !
Puh, also ich durfte mir auch nach meiner Bestellung 10 verschiedene Fristen anhören (musicstore), habe nahezu täglich Druck gemacht und im Endeffekt bei der dritten zugesicherten Frist (nach ca. 2 Wochen) mein gutes Stück bekommen...- obwohl es anfangs auch hieß - 3 Tage :d
Hat außer mir noch einer das Phänomen, dass beim Traktor Mapping V5 die LED's für FX1 und FX2 nicht leuchten (die Funktion geht, aber die LEDs selber leuchten nicht)?
Puh, also ich durfte mir auch nach meiner Bestellung 10 verschiedene Fristen anhören (musicstore), habe nahezu täglich Druck gemacht und im Endeffekt bei der dritten zugesicherten Frist (nach ca. 2 Wochen) mein gutes Stück bekommen...- obwohl es anfangs auch hieß - 3 Tage :d
ja, als ich den zum Test im Moben genannten Store bestellen wollte, habe ich die Aussage bekommen dieses Jahr wird es nichts mehr, bei den noch vorliegenden nicht belieferten Bestellungen. Dann hab ich schnell mal bei google geschaut und siehe da Zack ein Händler hat Sie auf Lager, sogar mit 30 Tage Rückgaberecht, also direkt bestellt und schwupps 3 Tage später war er da.
Kann mir Jemand sagen was ich mit dem Knopf: Panel Select (oben Links) ansteuer?
Und mit den beiden Tasten unter der Loop Sektion?
Danke
Muß an etwas anderem liegen. Led´s funktionieren.
Version 5.2 ist online![]()
Wenn du dich über deinen zukünftigen Controller genauer informieren möchtest empfehle ich dir die Pioneer Web Seite. Da kannst du alle Manuals runter laden wo alle Funktionen und Tasten herrlich beschrieben sind.
Danke Viper, ich finde es super, wie schnell Du das Ding ausbaust. Wenn Du in den Tempo weitermachst, sollte Native Dir eine Provision zahlen!
Kleiner Veränderungsvorschlag:
Da man links oben die Ansichten bereits zwischen Decks und Browser wechseln kann, wäre es da nicht besser, die Push-Funktion für den Browse-Know mit dem Preview-Player zu belegen. Mappe mir das immer manuell um.
Nein hat es nicht,welcher Controller hat das den schon,ausser billig schrott halt![]()