M
MuayT
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr auch ab und an Probleme[...usw]
Du kannst bei Serato (zumindest bei ITCH gehts) die Temporange einstellen. Also den Bereich innerhalb von dem er Tracks analysieren soll. Denke bei SERATO DJ is es genauso.
Dann die betreffenden Tracks nochmal analysieren. Könnte helfen.
Kenne des Problem aber auch. Hab auch paar Tracks, die immer falsch analysiert werden. Aber dafür haben wir ja Beatmatchen gelernt...![]()
Man kann aber da sicher auch mit manuellem gridden was machen. Aber des hab ich nie versucht. Da pitch ich lieber selber ein.
Habt ihr gesehen im Marktplatz, dass ich meinen gerade verkaufe? Quasi neu.
Und ich befürchte, er wird wohl auch nen Doofen finden, der zuschlägt. So von wegen Angebot und Nachrfage und so...Zum Ladenpreis???
Habt ihr gesehen im Marktplatz, dass ich meinen gerade verkaufe? Quasi neu.
Update wegen der Verfügbarkeit:
Meiner ist doch nicht in den Versand gekommen. Erwartet wird die Lieferung wohl in der ersten/zweiten Dezemberwoche. Auch das große T. hat mittlerweile um eine Woche nach hinten korrigiert.
Frage mich wirklich ob die Nachfrage so groß oder die ersten Stückzahlen zu niedrig waren. Meine in einem Ami-Forum gelesen zu haben, das auch Gerüchte um eine fehlerhafte erste "Auflage" umgehen.
Egal, hilft ja nix![]()
Ou Ou
Sind diese denn im Umlauf? über welche Fehler wurde denn berichtet?
Ja-.-
Die Cuebuttons gehen einfach überhaupt nicht-.-
Bzw andere Buttons... Kumpel war es das Needlesearch und bei mir beide Cue Knöpfe-.-
Können den noch mehr DDJ-SX-Besitzer von solchen "Krankheiten" bzw. Fehlern berichten ?
Den kannste ruhig drücken, da passiert in nächster Zeit nämlich erstmal eh nix. ^^Jetzt hab ich "Angst" den Bestellen-Knopf zu drücken![]()
Jetzt hab ich "Angst" den Bestellen-Knopf zu drücken![]()
Wie sieht es mit den anderen Besitzern aus ? habt ihr ähnliche Fehler an euren Geräten ?
Soll heißen: die Verfügbarkeit ist aktuell gelinde gesagt zum Ko.tzen, Pioneer kommt kaum hinterher mit der Auslieferung und die Wartelisten werden daher nicht kürzer, sondern länger.