Pioneer DDJ-SX (Serato DJ Controller)

AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Etwas genauer bitte, Serato/Traktor?
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Hallo,
bei mir funktionieren die Schalter für die Turntables/CD nicht. Auch der Master/Cue arbeitet nicht vernünftig. Hat sonst noch jemand derartige Probleme?

Beides funktioniert einwandfrei bei mir. Heute noch die Phono-In`s getestet.
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

ich weis auch nicht.

bin ich pingelig oder wackeln bei euch die benutzten knobs auch schon?

Also die meisten gehen ja noch aber einer (fx1) ist schon heftig...
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Dazu habe ich meinen zu wenig benutzt bisher.
Aber ich würde das direkt reklamieren.

Was mich echt nochmal stutzig macht: T. hat mittlerweile gar keinen Liefertermin mehr, beim Fahrstuhl steht ab Januar 2013. Da frage ich mich, wo meiner letzte Woche herkam.
Ist ja schon seltsam, das Pioneer anscheinend die Auslieferung noch immer komplett gestoppt hat.
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Dazu habe ich meinen zu wenig benutzt bisher.
Aber ich würde das direkt reklamieren.

Was mich echt nochmal stutzig macht: T. hat mittlerweile gar keinen Liefertermin mehr, beim Fahrstuhl steht ab Januar 2013. Da frage ich mich, wo meiner letzte Woche herkam.
Ist ja schon seltsam, das Pioneer anscheinend die Auslieferung noch immer komplett gestoppt hat.

Ja gibt Gerüchte über ne Rückrufaktion...
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Ja gibt Gerüchte über ne Rückrufaktion...

Da fragt man sich warum.
Soweit ich das beurteilen kann funktioniert hier alles.
Gut, die Channel-Cue`s klingen über den Kopfhörer etwas seltsam im Vergleich zum Master.
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Da fragt man sich warum.
Soweit ich das beurteilen kann funktioniert hier alles.
Gut, die Channel-Cue`s klingen über den Kopfhörer etwas seltsam im Vergleich zum Master.

Also mir wurde erzählt, dass Pio probleme mit den Potis hat und paar elektronische sachen...
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Dann bleibt es ja spannend. Aber solange alles funktioniert und dann auch Nachschub geliefert werden kann bin ich entspannt ;)
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Also mir wurde erzählt, dass Pio probleme mit den Potis hat und paar elektronische sachen...

Mmh...bin mal gespannt, was dabei rauskommt- ich habe bis jetzt noch keinerlei Probleme...
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Beides funktioniert einwandfrei bei mir. Heute noch die Phono-In`s getestet.

Hallo,

bei mir funktionieren die Schalter für die Turntables/CD nicht. Auch der Master/Cue arbeitet nicht vernünftig. Hat sonst noch jemand derartige Probleme in Traktor (beide Signale sind zu hören(Deck/TT))

ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Hallo,

yup. Poti Probs (Sound) kann ich bestätigen.

Gruß
Ronny
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Nachdem ich den Bericht vom Fahrstuhl gesehen habe und überwiegend positiv über den Controler berichtet wird, habe ich mir das Teil gestern geordert. Beim Plattengehäuse wird von einem möglichen Liefertermin zum 17.12. gesprochen.

Ich bin gespannt, ob der Termin überhaupt gehalten werden kann, wenn es hier rumort, dass Pioneer mit der Qualität nachbessern muss.

Mir ist es erst einmal wurscht, denn das Teil muss einfach her. mein M-Audio Xponent Controler, den ich mit Traktor verwende, reicht mir schon lange nicht mehr...
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Hallo,
bei mir funktionieren die Schalter für die Turntables/CD nicht. Auch der Master/Cue arbeitet nicht vernünftig. Hat sonst noch jemand derartige Probleme in Traktor (beide Signale sind zu hören(Deck/TT))
ist das bei euch auch so?

Hört sich eher nach ner Einstellungssache in Traktor an jedenfalls fast Master/Cue angeht.
Funktioniert es mit Serato? Dann hast du dir die Antwort bereits selbst gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Nachdem ich den Bericht vom Fahrstuhl gesehen habe und überwiegend positiv über den Controler berichtet wird, habe ich mir das Teil gestern geordert. Beim Plattengehäuse wird von einem möglichen Liefertermin zum 17.12. gesprochen.

Ich bin gespannt, ob der Termin überhaupt gehalten werden kann, wenn es hier rumort, dass Pioneer mit der Qualität nachbessern muss.

Mir ist es erst einmal wurscht, denn das Teil muss einfach her. mein M-Audio Xponent Controler, den ich mit Traktor verwende, reicht mir schon lange nicht mehr...

Witzig das du dich gerade nach dieser Vorstellung für den Ddj sx entschieden hast...
1. ist der Test bzw. die Vorstellung sicherlich nicht ernst zu nehmen (da vom Verkäufer angepriesen)
2. diese Witzfiguren die sich selber so komisch finden, das sie fast nicht mehr weiter quatschen können :d -finde ich einfach nur lächerlich (meine Meinung!)

schade das es immernoch keine vernünftigen Tests gibt, habe bis jetzt noch nix negatives gefunden und bin sehr zufrieden, aber würde auch gerne mal ne kompetente Meinung hören :cool:
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Nachdem ich den Bericht vom Fahrstuhl gesehen habe und überwiegend positiv über den Controler berichtet wird, habe ich mir das Teil gestern geordert. Beim Plattengehäuse wird von einem möglichen Liefertermin zum 17.12. gesprochen.

Ich bin gespannt, ob der Termin überhaupt gehalten werden kann, wenn es hier rumort, dass Pioneer mit der Qualität nachbessern muss.

Mir ist es erst einmal wurscht, denn das Teil muss einfach her. mein M-Audio Xponent Controler, den ich mit Traktor verwende, reicht mir schon lange nicht mehr...

Witzig das du dich gerade nach dieser Vorstellung für den Ddj sx entschieden hast...
1. ist der Test bzw. die Vorstellung sicherlich nicht ernst zu nehmen (da vom Verkäufer angepriesen)
2. diese Witzfiguren die sich selber so komisch finden, das sie fast nicht mehr weiter quatschen können :d -finde ich einfach nur lächerlich, wenn du das gleiche Video meinst wie ich... (meine Meinung!)

schade das es immernoch keine vernünftigen Tests gibt, habe bis jetzt noch nix negatives gefunden und bin sehr zufrieden, aber würde auch gerne mal ne kompetente Meinung hören :cool:
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Du hast absolut recht, ernst nehmen darf man die beiden nicht. :d

Die Berichte beziehen sich natürlich aufs Forum und auf einige Eindrücke, die von Useren bei youtube etc. hinterlassen werden. Das macht echt Bock. ;)

Wenn nur das Warten nicht wäre....:(
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Du hast absolut recht, ernst nehmen darf man die beiden nicht. :d

Die Berichte beziehen sich natürlich aufs Forum und auf einige Eindrücke, die von Useren bei youtube etc. hinterlassen werden. Das macht echt Bock. ;)

Wenn nur das Warten nicht wäre....:(

Ja finde auch Erfahrungsberichte von wirklichen Usern am besten (und natürlich vertrauenswürdige Tests), man wird heute überall nur noch beschissen- z.B. durch gefälschte Bewertungen, gekauften Tests usw...ist echt nervig-:mad:

Ja ich durfte auch länger als erwartet auf das gute Stück hoffen - aber für mich hat es sich gelohnt :)
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Für wen es wichtig ist: Die Phono-Eingänge klingen klasse. Laut und druckvoll. Also nicht so unglaublich bescheiden wir bei der S4 im "Through" Modus (von der Lautstärke her).
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Hört sich eher nach ner Einstellungssache in Traktor an jedenfalls fast Master/Cue angeht.
Funktioniert es mit Serato? Dann hast du dir die Antwort bereits selbst gegeben.

Hi, in Serato geht's per direct through (software) - Diese Funktion konnte ich in Traktor nicht finden ! Hast jemand probiert oder nur Mutmaßungen?

Gruß
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Für wen es wichtig ist: Die Phono-Eingänge klingen klasse. Laut und druckvoll. Also nicht so unglaublich bescheiden wir bei der S4 im "Through" Modus (von der Lautstärke her).

Hallo,
wie lässt sich der Through-Modus Mappen?


Gruß
 
AW: Pioneer DDJ-SX (Serato DJ-Controller)

Hallo,
wie lässt sich der Through-Modus Mappen?

Gar nicht da du die Phono-In`s des DDJ nicht in die Software routen kannst.
Ist ja aber auch nicht notwendig, wenn du "echtes" Vinyl spielen willst. Oder habe ich die Frage nicht verstanden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben