Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als DJ sollte man mit beiden Geräten direkt klar kommen, zumindest was die grundlegenden Funktionen angeht!
Als DJ sollte man mit beiden Geräten direkt klar kommen, zumindest was die grundlegenden Funktionen angeht!
Rest sind Feinheiten die man einfach ausprobieren muss, da helfen einem weder Fotos noch Produkttexte.
stellt sich halt die frage nach der causalität, denn schließlich kommt ca jeder dj gut mit dem pio zurecht weil seit ewigkeiten die meisten veranstalter pio-mixer herumstehen haben, was wiederum damit zu tun hat, dass die meisten djs mit pios am besten zurecht kommen, was wiederum damit zu tun hat, dass die meisten djs die pios von anderen clubs gewohnt sind, was wiederum... und so weiter. pfadabhängigkeiten, kritische menge, und das alte huhn-ei-problem![]()
-pioneer mixer sind immer noch die am weitesten verbreiteten mixer in der clublandschaft, was eben, wie gesagt, mit pfadabhängigkeiten die vor 15 jahren entstanden sind und dem image, das sie seitdem bei den meisten djs haben, zu tun hat.
Ich merke schon, ich bin hier falsch
@ras: Ich meinte mit mies klingen den DJM500! Zudem, wer sagt denn das man zu Hause ne PA brauch? Ich jedenfalls nicht, bei mir bringt meine Stereo Hifi Anlage deutlich mehr als sone wummernde PA. Jedenfalls macht sie auf 20m² keinen Sinn, merkste selber oder?
Ich komm auch nicht aus dem Producing Bereich, aber wie sich das hier anhört: "Ohhh nein, der A&H hat 5-6 Potis mehr,.. " Da denk ich mir doch: Ey Jungs, dass ist nen professioneller Mischer und kein Volksmischpult a la Bild.
Aber wie gesagt, ich merke schon, ich bin hier falsch, keiner da, der mal richtig sachlich Pioneer beurteilen kann. Ich hatte hier doch letztens irgendein Thread gelesen, wo Kaype nen Vergleichsbild zu den Fadern hatte, da konnte man deutlich sehen, dass Pioneer fadertechnisch wohl nix gutes verbaut.
Aber egal, ich bin raus, ich kauf mir nen A&H -> Preisleistung deutlich besser!
@sg tom ach und a&h nicht??
Also ich hab gesehen, dass der Denon keine Line eingänge hat
Die bräuchte ich doch, oder?