Pioneer DJM 500 vs DJM 600

ich laber wie ich will !*hähä*
Jedenfalls is kein Fader perfekt !!!!
DaZe
 
Der Stanton Focus Fader und der Numark Infinity Fader sind es schon !*hähä*(beide CF)
DaZe
 
Naja ich kenn die von Vestax nich so gut !aber eins weiss ich die haben nen guten Staubschutz!Wenn du weisst was ich meine !
DaZe
 
:) Vestax is aber net meine Preisklasse...für mich is der Pioneer schon zu teuer...deswegen SPAAREN

Aber der 600er is viel geiler als der 500er. Die fader sollen auch geiler sein :) und mann kann die linefader einfach austauschen *freu*
 
ja hab schon gehört das der 600er viel geiler sein soll was ich auch glaube zwecks Sampler und Effekts usw. !was der 500er ja nicht hatte !
DaZe
 
jo der 600er is geiler !! aber leider kostet der auch 500,- mehr und naja...so viel geld hat halt nciht jeder
 
Naja... Der Sampler soll scheisse sein, ich meine der sei nicht Beatgesteuert gewesen... Und manche ziehen halt den 500er dem 600er vor. Wollte nur wissen WIESO manche dies tun, und nicht das die BEIDEN Mixer geil sind!!!

(de) kaltekuh
 
echt? also ich würd mir lieber den 600er zulegen. Es ist klar dass der Sampler nicht der beste ist aber immerhin...reicht doch :)

aber dass manche den 500er vorziehen is mir echt neu. Der 600er is doch in fast alles belangen besser
 
kauft euch doch lieber den Vestax PMC 55 oder PMC 37 Pro !*hähä*arschteuer*
DaZe
 
Nee neee vergiss die Vestax *g* mit dem geld kriegste schon 2 Mk2 und nen Pioneer DJM600!!! :)
 
Ja hast auch wieder recht !aber dafür hast dann was was lange hält !
Zurück zum Thema => Jeder der 2 Mixer hat seine Vor-und Nachteile !Der eine bei den Fadern der eine weil er einen Sampler hat kurz über das hier lässt sich streiten !
DaZe
 
Hi!
Ich würde dir auf jeden Fall zum 600er raten, immerhin is der 600 erst 5 Jahre nach Erscheinen des 500er rausgekommen.
Pioneer wird in den 5 Jahren sicher einige Veresserungen gemacht haben
z.b:
die Fader lassen sich alle einzeln auswechseln was ein großer Vorteil is weil die Teile nunmal irgendwann kaputt gehen.
Beim 500 hingegen musst du gleich zum Service bringen :-((

Sampler is sicher nicht schlecht aber ich sample lieber mit nem seperaten Gerät
Effekte sind sicher nicht schlecht und benötigen keine Lautstärkeregelung!!!!!!!!!

Hätte der 600 den Focus Fader vom Stanton wär er perfekt!!
 
Also ich war gestern beim Fahrstuhl und hab da erstmal kräftigst an Fadern rumgespielt... ;-)
Am besten gefallen haben mir die Linefader vom 500, die vom 600er sind wirklich etwas zu leichtgängig... Dafür iss der CF noch etwas besser.

Den Numark CF kann man absolut vergessen... Ist zwar schön leicht, und Handling ist auch gut nur LEIDER schwingt er nach... Der Stanton Focus Fader iss echt oberhammer... ;-) Und was einige Leutz an dn Vestax Fadern finden weiss ich net so recht... *mhhm* Naja.

Nochmal zum 600: Ich würd mir den nun auch kaufen... Effekte sinds geiler (vor allem LAUTSTÄRKENREGELUNG da mit die Effekte vom 500er zu leise sind) und mit den Linefadern kann ich gut leben.

(de) kaltekuh
 
ja allein weil man die linefader so leicht austauschen kann beim 600er würd ich mir lieber den mixer kaufen. Der 500er ist sicherlich ein supermixer aber wieso zum alten eisen greifen wenn die zukunft nur 500,- mehr kostet? :)
 
ja kauft euch die Zukunft !Nur müsst´s sparen !*hähä*
Oder besser kauft euch doch gleich alle 2 und bastelt dann alle 2 zu einem mix zusammen !Ein paar Fader von da !Den Sampler von dort und schon hat man einen perfekten Mixer !
DaZe
;-)
 
Naja wie dem auch sei => Antesten bis du Hausverbot bekommst !!!!!
DaZe
 
Ja genau...da hat Daze recht. Denn vielleicht findest du ja Vestax noch geiler :) also lieber solche sachen nicht einfach im Katalog bestellen sondern vorher testen!
 
Kataloge sind für die engere Auswahl am Klo !Das heisst falls einer von euch am Klo liest !*lol*
DaZe
 
Naja was man dann nebenbei noch macht is dein Ding !*lol*Ich les nur Equipmentkataloge am Klo !
:)

Nicht irgendwelche Schmuddlzeugsmags !*hähä*
:fuckya: :fuckya: :fuckya:

DaZe
Editiert von DaZe am 09.06.01 @ 18:25 h
 
*lach* hey was denkste von mir???

Aber um beim thema zu bleiben. Die Entwicklung beim 600er ist so fortgeschritten dass eigentlich alles verbessert wurde. Die Fader sind auch viel besser und halten auch länger. Weiß garnet was ihr an den fadern zu meckern habt
 

Neue Themen


Zurück
Oben