Pioneer DJM 500 vs DJM 600

Der DJM 600 hat die mechanich belasbareren Fader. Das macht sich in der Praxis durch eine wesenlich höhere Lebensdauer bemerkbar
 
im Technobiz. oder insgesamt !Weil wenn ich mir da so die neuen optischen Fader von Numark und Stanton ansehe...... auf wiedersehen DJM 600 Fader !!!!!!
DaZe
 
Wie schlecht ist der Pioneer DJM 600 wirklich?!

Man hört viel über diesen Mixer.
Die einen sagen er klingt wie der letzte Rotz - andere sagen er ist zwar alt aber immer noch einer der besten Mixer.

Nun eigentlich habe ich als Anfänger den DJM 600 angeschrieben weil er viel zu groß ist (brauche eigentlich nur zwei Kanäle) aber mehr Kanäle zu haben ist auch nicht schlecht, falls irgendwann mal was dazukommt.

Jetzt habe ich ein Angebot bekommen : 250€ für einen DJM 600.
Die Teile gehen sonst immer noch zwischen 350-450€ weg.
Eigentlich ein unschlagbares Angebot wo mit die Finger feucht werden.

Wollte aber erst mal euch fragen.
Sollte man da zuschlagen oder einfach echt die Finger von dem Mixer lassen?!

Grüße
 
AW: Wie schlecht ist der Pioneer DJM 600 wirklich?!

hast du die möglichkeit ihn vorab zu testen? wenn ja, und er funzt so wie er soll... kauf ihn... falls nein und der verkäufer drängt dich möglicherweise noch zu nem schnellen abschluss: aufpassen!
 
AW: Wie schlecht ist der Pioneer DJM 600 wirklich?!

der djm 600 ist ein guter mixer. da machst du nix verkehrt (wenn der zustand ok ist). ;)
wenn es den noch neu geben würde würd ich mir den glatt nochmal als zweitmixer holen... ;)
 
AW: Wie schlecht ist der Pioneer DJM 600 wirklich?!

Ja ich kann ihn vorher testen.
Hab das Teil gestern abend schon gesehen. Allerdings konnte ich nicht testen weil keine Plattenspieler da waren.
Das einzige ist, das der An-/Ausschalter kaputt ist.
Bzw. muss einfach nur eine neue Feder drunter damit der Knopf wieder rauskommt.
Aber das ist ja auch echt kein schlimmer Defekt.
 
AW: Wie schlecht ist der Pioneer DJM 600 wirklich?!

ich selber habe so einen und bin mehr als zufrieden damit. 250€ ist nen schnäppchen! wenn nach testen alles ok mit ihm ist, dann würde ich an deiner stelle keine sekunde zögern, ihn zu kaufen.
 
AW: Wie schlecht ist der Pioneer DJM 600 wirklich?!

der djm 600 war nicht ohne grund jahrelang pioneers flagship-mixer.

ich denke das sollte alles sagen.

von clubstandart gar nicht zu sprechen...
 
AW: Wie schlecht ist der Pioneer DJM 600 wirklich?!

ich weis echt net was die leute an dem ding finden, und warum sollte man den neu kaufen wenn es noch gehen würde ??? alternativen gibt es schon lange mehr als genug !!!
 
AW: Wie schlecht ist der Pioneer DJM 600 wirklich?!

also ich hab jahre lang partys gefeiert mit nem djm 600 und er hat mich nie im stich gelassen. wenn in nem club ein djm 600 stand wusste ich immer ich komm sofort zu recht und brauch mir wenige gedanken zum mixen machen...
ich mag den mixer einfach... :)

ein schöner 1000ster post war des jetzt... :)
 
ich weis echt net was die leute an dem ding finden, und warum sollte man den neu kaufen wenn es noch gehen würde ??? alternativen gibt es schon lange mehr als genug !!!
Gääähn, jetzt geht das schon wieder los... klar gibt es Alternativen und die gab es auch zuvor - und dennoch hat sich der DJM sehr deutlich in der Club- und Discoszene durchgesetzt und das bestimmt nicht, weil sie damals gerade im Sonderangebot beim Aldi waren! :D Neu kaufen würde ich es heute aber auch nicht mehr, doch für 250€ wenn im guten Zustand würde ich sofort zuschlagen. Ersatzteile findest Du notfalls immer und überall.

ein schöner 1000ster post war des jetzt...
Ich gratuliere! ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben