Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir mal die Bedienungsanleitung von dem Gerät angeschaut. Der scheint ja (ausschliesslich?!??) für die CDJ/ DJM Schiene vorgesehen zu sein bei denen Beat-Sync über Ethernet läuft, nicht war?
USB verwendet der sicher nur zum Laden der Samples von einem Laptop, oder?
Also in Verbindung mit der Rekordbox-Software und einem DDJ-Controller kann kann man den sicherlich nicht so einbinden, dass das automatische Sync funktionieren würde?
Oder vlt. doch? über Midi oder so?
Pioneer schrieb:In addition to clock synchronisation with MIDI devices, the DJS-1000 includes the Beat Sync function which can synchronise a performance by beat/bar with a track playing on a CDJ-2000NXS2 or XDJ-1000MK2 set-up using PRO DJ LINK.
In dem Produktvideo wird aber z. B. auch gezeigt wie ein DJ-S 1000 mit einem kleinen Toraiz AS-1 gesynct wird.
Wäre es nicht interessanter gewesen, zu zeigen wie man die DJS mit einem CDJ synct ?
Ich
gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
Schon wieder so ein abge****tes Touch Display, Wo man hinschaut Touch Displays, Touchdisplay hier und Touchdisplay da....
Auch dieses Gerät ist für mich nicht bedienen Bar.
Hatte gehofft, einzelne samples auf USB Sticks zu speichern und diese per Knopfdruck, nicht per Touch Display, auf die Petz zu ziehenTouchdisplay, Oder aber zumindest am Rechner vorbereiten und dann am Gerät dedizierte tasten für die Bedienung vor zu finden
gepappalallt....äh gekakarallt.......getattaballt......, ach mist, ihr wisst schon !
Der 2000er ist auch beim PRO DJ Link mit dabei, da diese aber keine Sync Funktion haben, wird man vermutlich nur in Richtung DJS syncen können, nicht umgekehrt.
Wir reden aber über ein und das selbe Gerät?